Wartezeit bei suche im Forum

Ah soooooooo,siehste das dachte ich mir.
Ich dachte das es hier so ähnlichwie bei CashCrawler gehandelt wird.
Da habe ich mich getauscht.
Alles klar danke dir,Suche beendet.
 
morgen ;)
Wenn ich das
Loseqog 4
als Suche eingebe bekomm ich ein Fehler.
Der Ausdruck, den Sie angegeben haben (4), ist kürzer als die minimale Wortlänge von 4 Zeichen und kann daher nicht gefunden werden.

Wenn dieser Ausdruck einen Platzhalter enthält, versuchen Sie, nach einem genaueren Begriff zu suchen.
muss ich nich verstehen, oder?
 
4 = 1 Zeichen
Du musst midnestens 4 Zeichen setzen.

Such mal nach "Loseqog 4"

P.S. Lukas ich hab n neues Avatar für dich.
s124.gif
^^
 
Das is mir schon klar, aber vor der 4 war ein gültiges Wort, von dem her sollte es doch egal sein was dahinter steht, oder nicht?

Da kannste ja nach vielen Dingen nich Suchen sei es xxxxx Vers. 1.2 oder b0.4 oder was weiss ich was. Das jedes Suchwort oder Begriff ein ganzes (mehr wie 4) sein muss
 
Nein Du musst das in " " setzen wenn Du den Begriff als Ganzes haben willst.
Sonst sucht der ...

1. alle Beiträge mit "Loseqog" drin und
2. alle Beiträge mit "4" drin

... unabhängig!
 
Oohh ja wie ich die shice hasse ... jedesmal fällt man wieder drauf ein und darf dann 30s warten :roll:

Ja, ist doch toll.. wenn man dann entnervt aufgibt, weil die Warterei stinkt, hat man schon wieder ein Promill Serverlast gespart ^^

Vllt sollte man auch grundsätzlich nur noch jedes zweite Posting durchsuchen, das spart auch noch enorm viel DB-Last...
 
...Vllt sollte man auch grundsätzlich nur noch jedes zweite Posting durchsuchen, das spart auch noch enorm viel DB-Last...
Oder man schliesst die ganzen Spammer-Threads ... aber nein, geht nicht ... dann müssten die Mods mal wieder arbeiten und könnten net eifrig mitspammen :-?
Hmm ... scheint keine schlaue Lösung zu geben :(
 
Normal sucht man ja nicht so oft und so schnell hintereinander. Ist ja momentan nur mal so "arg" wegen Pepperchens Suchspiel ;)

Wenn das vorbei ist glaube ich, brauchst Du die Suche nicht mehr so oft hintereinander ;)
Da muss ich doch noch mal nachfragen.
Was genau hat die Wartezeit mit "Pepperchens Suchspiel" zu tun ?
 
Das war nur der (misslungene) Versuch, die Problematik auf irgendein aktuelles Ereignis einzuschränken, das aber mit dem Problem offenbar gar nichts zu tun hat, da niemand davon weiß ^^
 
Ihr macht uns ganz schön Stress mit dem Suchspiel ... die DB is voll am Rauchen :-?
 
Gar nichts ;)

Bulette hatte Dich denk ich falsch verstanden, und war der Meinung das Du mit spielst und dann während dem Durchsuchen vom Forum immer an die 30sec gestoßen bist.

Das kann sein das er mich falsch verstanden hat.

Dennoch 30 Sekunden sind zuviel 10 hätten es auch getan.
An einigen Tagen hatte ich das Gefühl das es 60 bis 80 Sekunden gedauert hatte.
 
Vielleicht lags daran das Du genau dann am suchen warst, wo der Server eh mal wieder bissi langsamer war? :think:

Allerdings wäre das ja dann die Dauer der Suche, Dir gings ja eher darum daß die 30 sec zwischen einer neuen Suchanfrage zu viel ist oder?
 
Vielleicht lags daran das Du genau dann am suchen warst, wo der Server eh mal wieder bissi langsamer war? :think:

Allerdings wäre das ja dann die Dauer der Suche, Dir gings ja eher darum daß die 30 sec zwischen einer neuen Suchanfrage zu viel ist oder?

Ja genau :yes:

Ich hatte ja den Beirtag von Entenhausen gesucht.
Wenn du nicht gesagt hättest das es den nicht mehr gibt würde ich heute noch suchen :mrgreen:Danke noch mal dafür.