Vorschlag über höhere Gutschrift.

Für die Framebrecher kann Lukas allerdings relativ wenig, er kann sie nur entfernen. ;) Da brauchen wir also in dem Sinne keinen "Ausgleich".


Er könnte aber Problemlos ein Framebrecher Test einführen, so das eine Buchung von framebrechern erst gar nicht möglich ist. Aber wieso sollte er das machen? So hat er ja Einnahmen und keine Ausgaben, wenn er die Kampangie dann einfach löscht, nech ;)
 
er muss ja net für alle erhöhen, aber vielleicht für jeden 10. oder 100.??!
 
Ja, wollte ich auch als Erstes vorschlagen, aber an allen Feierlichkeiten klang verlockender. Wie wäre es mit angekündigten Rush-Hours?
 
Also, mit Rush-Hours meine ich ein oder zwei Stunden in der Woche (angekündigt), wo man die Vergütung hochschraubt.
 
Na ja, da würde ich lieber (bei schönen Wetter) ein oder zwei Stunden spazieren gehen und leere Dosen sammeln. Pfand bringt mehr. :biggrin:
 
Hehe, sinnvoll wäre es. Ich war gestern Hosen kaufen, Levis bei Karstadt 79,95 501, bei Böckmann 85 Euro. Hab meine ersten für 109 DM gekauft. So, hab jetzt meinen Unmut beim Hosenkauf Luft gemacht. :D

Zum Thema:
Die Vergütung ist OK, wenn man damit weiterhin fein Textlinks buchen kann. Wobei, Gehaltsverhandlung ? Eh Chef ich will mehr Geld ! :biggrin:
 
Ich finde den Vorschlag vom Threadersteller gut. Kleinere Startseiten machen das auch und nicht nur an Feiertagen. Auch am Geburtstag des Webbis, oder am Geburtstag des Dienstes.
Startparadies hat schon seit Anfang der Adventszeit die Startvergütung verdoppelt und hat immer mal Bonusbanner drin.

Ich finde man kann so seine User bei Laune halten und sie immer mal überraschen.

Wenn kleinere Seiten sich das leisten können, kann Klamm das erst recht.


Gruß
CashButterfly
 
Das Ganze hat ja einen psychologischen Effekt. Ist doch nicht mal erwiesen ob die User dann wirklich öfters Klamm aufrufen. An Feiertagen hat man Besseres zu tun.

Aber es wäre ein guter Grund zur Imagepflege des Webbis.

Ein Dankeschön für die Treue der User. Wenn man das ganze Jahr über an ihnen verdient hat, kann man auch mal was zurückgeben.

Das ganze Leben ist doch ein einziges Geben und Nehmen.
 
Lukas verschenkt jeden Monat 100 Euro. Finanziert jeden Monat die Sachpreisverlosung. Er hatte 1000! Euro für die Rereral-Ralley rausgeschmissen .... und und und

Ist das nicht Dankeschön für die Treue genug?

Nun sagt nicht, Lukas würde nichts an seine User wieder geben. Ich denke mal mit dem was er an seine User wieder raus gibt, pflegt er sein Imgage schon genug.
Wir sollten damit eigentlich schon zufrieden sein und nicht noch gieriger nach mehr verlangen.
 
Ich finde es auf jeden Fall auch gut so wie es ist, aber gerade zu besonderen Feierlichkeiten könnte man doch die Vergütung ein wenig hochstellen, um den Usern eine Freude zu bereiten.

Und Verluste macht er nicht, weil er eigentlich nur wenig Gewinn verliert. Und sowas könnte er auch mal machen, hat ja genug Geld. :mrgreen:



gute idee überweis luke doch mal 25 k€ dann kann er die an uns verteilen ;)
 
Also, mit Rush-Hours meine ich ein oder zwei Stunden in der Woche (angekündigt), wo man die Vergütung hochschraubt.
Das wäre dann aber keine Rush-Hour, sondern eine Happy-Hour. :LOL:

Und in den zwei Stunden wünsche ich dann viel Spaß mit dem völlig überlasteten Server, wenn sich ein Großteil der aktiven User auf 0,x Cent Bonus stürzt.