Verzicht Button nicht mit 5 min Zeitbegrenzung limitieren

Lynx72

Well-known member
ID: 46042
L
5 Mai 2006
391
70
Hallo liebe Klammunity,

im Vergütungs-Popup kann man den Verzicht Button betätigen, um zur Finanzierung von Klamm.de beizutragen.
Dieser ist auch mit der 5 minütigen Zeitbegrenzung limitiert, mit der man sonst die zu späte Eingaben der 3 Ziffern für die Vergütung limitiert.
Ich fände es toll, wenn man jederzeit innerhalb der Reloadsperre diesen Button betätigen kann. Es ist technisch sicherlich einmal mehr um die Ecke gedacht; Hat aber den großen Vorteil, dass man in seiner mildtätigen Absicht für Klamm nicht mehr ausgebremst wird.

Beste Grüße
 
Korrigiere mich, aber nach den 5 Minuten behält Klamm doch eh sein Geld, egal ob man den Button dann noch drückt, oder?
 
Korrigiere mich, aber nach den 5 Minuten behält Klamm doch eh sein Geld, egal ob man den Button dann noch drückt, oder?

davon gehe ich auch aus; Doch es gibt Leute die freuen sich, wenn Sie durch das Vergütungs Popup einen "Dank für den Beitrag zur Finanzierung" erhalten.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ist auch mit der 5 minütigen Zeitbegrenzung limitiert, [...]
Alles andere macht doch keinen Sinn.

Ich merke, dass ich über die Zeitbegrenzung bin. "Mist - krieg ich die Kohle nimmer." - "Egal, einfach Verzicht-Button klicken, dann kriegst du wenigstens nochn Platz in der Ladder"

Ergo, sinnlos.
 
Aber wie wäre es, wenn die verzichteten Beträge in einen Topf kommen und sagen wir 10% am Ende des Monats an jemanden der verzichtet hat, verlost wird ?! Teilnehmen dürften dann halt nur leute die mindestens einmal verzichtet haben und User die das Mehrmals tun haben halt eine höhere Wahrscheinlichkeit den Pot zu gewinnen. Ich denke, das dann mehr User drauf verzichten würden. zumindest ab und zu. Nur so eine Idee
 
Aber wie wäre es, wenn die verzichteten Beträge in einen Topf kommen und sagen wir 10% am Ende des Monats an jemanden der verzichtet hat, verlost wird ?! Teilnehmen dürften dann halt nur leute die mindestens einmal verzichtet haben und User die das Mehrmals tun haben halt eine höhere Wahrscheinlichkeit den Pot zu gewinnen. Ich denke, das dann mehr User drauf verzichten würden. zumindest ab und zu. Nur so eine Idee

Gab's die Idee nicht schonmal?
 
ist ja nicht ohne Grund 'verzichten' und nicht 'setzen' oder was auch immer.

naja, das ganze würde die Ladder ziemlich vollspammen, denn dann könnte man automatisch alle 15 Minuten die Startseite aufrufen lassen und nach einer ruhigen Nacht alle Verzicht-Button abgrasen.
(wobei das natürlich jetzt auch schon geht, wenn man sich nen Bot programmiert, der automatisch auf Verzicht klickt.)

neue idee: Verzicht-Button bedarf der Eingabe des Codes :biggrin:
 
:ugly: Wer hat soviel Langeweile und baut einen Bot um in der Verzichtsladder einen der oberen Plätze zu ergattern? :ugly: Das ist ja krank :ugly:
 
Ich!!!!!! :roll:
also wenn man das beherrscht dauert es vielleicht ne halbe Stunde.. sind ja nur 2-3 Klicks, die der zu absolvieren hat.
 
Ich!!!!!! :roll:
also wenn man das beherrscht dauert es vielleicht ne halbe Stunde.. sind ja nur 2-3 Klicks, die der zu absolvieren hat.

Kommt aber drauf an wie es um den Browser steht :D
Denn bei mir wird das Vergütungsfenster zuerst groß und erst dann schrumpft es auf die Größe die eigentlich das PoPup hat.
 
Geht nicht, da Verzicht technisch gesehen auch ein "Vergütungsversuch" ist. Der wird geblockt wie jeder andere nach Ablauf der Zeit oder sonstiger invalider Kriterien.
 
Korrigiere mich, aber nach den 5 Minuten behält Klamm doch eh sein Geld, egal ob man den Button dann noch drückt, oder?
davon gehe ich auch aus; Doch es gibt Leute die freuen sich, wenn Sie durch das Vergütungs Popup einen "Dank für den Beitrag zur Finanzierung" erhalten.
Du gehst bestimmt auch regelmäßig außerhalb der Öffnungszeiten absichtlich zum Supermarkt, nur um dir durch die verschlossene Türe bestätigen zu lassen, dass auch wirklich nicht offen ist :p