Verbesserungsvorschlag: WMS *abgelehnt*

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag zum WMS. Ich habe noch keinen Thread gefunden wo dies vorgeschlagen wurde, wenn es doch schon einen gibt dann Sorry!

Und zwar würde ich es gut finden wenn man optional seine Klamm ID mit angeben könnte, weil wenn ich dort zum Beispiel Views buche, werden Sie auch bei mir angezeigt wenn ich auf klamm Surfe, dies könnte man ja mit der klamm id unterbinden. Das würde zwar einen kleinen Verdienstausfall bedeuten (aus Sicht von klamm.de) jedoch wäre es bestimmt für einige Klamm-Mitglieder welche Werbung buchen noch mehr Qualität auch bei anderen Kampagnen wie zum Beispiel den Popups sind zwar "nur" 1cent pro Popup (Bronze-Account) aber das ist ja auch Geld *fg*.

Weil es vielleicht wieder heist, das nicht jeder Sponsor bei klamm.de angemeldet ist, habe ich extra geschrieben optional! Und falls die Aussage kommt: "Und was wenn man ausgeloggt ist?": Da kann man auch nichts dran machen, denn dafür ist jeder selbst Verantwortlich.
Und wenn es heist: "Dann muss man das auch fürs Forum sperren": Forenaccount ist ja schon mit dem Klamm Account verbunden, von daher dürfte das ja wohl kein Problem sein und ausserdem gibt es ja auch noch das Klamm Cookie über welches man dies prüfen könnte.
Auch wenn der Vorschlag abgelehnt wird, danke das ihr es euch durchgelesen habt ;)

Gruß
Gremlin

Ps.: Irgendwie spielt das Design auf klamm.de verrückt dieser "Schlauch" zwischen Header und Navi verrutscht öfters mal, aber ist bestimmt bekannt *g*
 
Wurde schon desöfteren abgelehnt.
Es müsste bei jedem Werbungsaufruf eine zusätzliche DB-Anfrage gemacht werden. Dieser Aufwand steht in keinem Verhältis zu dem Nutzen den der User hat. Diese 0,00001 % der Kampagne, die er umsonst ausgegeben hat sind zu verkraften. Lukas hingegen müsste fast schon wieder nen neuen Server kaufen ;-)