Verbesserung für BingoPoints

CoRnY08

wird sich bessern!
ID: 457935
L
22 März 2008
9.927
488
Hey,

Was haltet ihr von einer BingoPoints Highscore, wo man sehen kann... wie viel der beste hat.. und wo man selber ist!

Oder eine Ansicht, wo man seine Plätze sieht.. auf den man schonmal war wäre auch net! Was haltet hier davon?

Und ist es machbar?


Mfg
 
noch ein Zusatz:
würde auch gerne sehen ob ich schon Bingopunkte verpasst habe man muss sie ja bestätigen (auch eine Highscore?).

Vielleicht könnte man auch machen das man sie Versenden kann und einen BingoEF ich sehe schon die ersten Bingoslots :ugly: Bei ebay dann ein Bingopunkt für 2€ mal gucken wann wir die Bingoinflation haben :ugly::ugly:

mfg

Chris
 
Für einen HighScore + mehr Informationen.
Gegen eine Transaktionsmöglichkeit der BingoPoints, da sie die Aktivität und das Glück belohnen ;)
 
Für eine detailierte Übersicht wann man welchen Platz erreicht hat, würde ich mir auch wünschen.

Ich glaub das andere meinte Chrisi auch net so wirklich Ernst ;)
 
Ich wär auch sehr für ne Liste mit den bisherigen Plätzen.
Wär auch im Hinblick auf die eigene Onlineaktivität interessant :)
 
Nee, aber du wolltest ja wissen was die Bingo-Points über die Online-Zeiten aussagen. Und daraus hab ich die Statistik abgeleitet.
Nee es ging um Onlineaktivitäten und die seh ich da nicht. Ich sehe nur, daß sich einer mindestens 1 mal eingeloggt hat, daraus kannst du doch keine Aktivität ableiten.
 
So hat ich das gemeint. Dann seh ich so oft war ich nachts noch online, so oft bin ich erst mittags hin. Ich fänds interessant.
Mach dir doch zu Hause ne Strichliste :roll:

Es gibt doch nicht umsonst den privacy-mode. Wenn ich nicht will, daß jemand sieht wann ich wie oft online bin, was soll ich dann mit so einer bescheuerten Statistik? Ist doch wieder nur unnötige Arbeit.
 
Vllt. interessierts mich aber selbst?!

Und ob das unnötige Arbeit ist lass mal besser den Chef entscheiden.