Verbesserung der Klammcodes

@Lukas: Sollte man nicht vor einem mt_rand() immer noch ein mt_srand() ausführen? Kann mich dunkel entsinnen, sowas mal gehört zu haben.
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt, aber einen Versuch ist es ja mal wert.
Was mich mehr wundert, ist halt die Tatsache, dass es immer die dritte Zahl ist, die so bescheuert hell aussieht.

anddie
 
Von einer Verbesserung kann man da wohl noch nicht viel bemerken... :evil:
code.JPG

659, und ? wo ist das problem ?
 
@Schloesser33

du kannst es erkennen , aber ich wette mit dir das du mit hoher warscheinlichkeit 665 getippt hättest und die 9 hinten als snürkels abgetan hättest
 
@Schloesser33

kennste denn witz mit der Prüfung?

Sie haben mit 1 bestanden , sie haben sogar die Aufgabe gelöst die der Kopieren nicht mitkopiert hatte.


ums anderes auszudrücken, du siehst sofort das was am unwarscheinlichsten wäre als richtig an
 
sorry für den Rechtschreibfehler
snürkels->Schnörkel

@Cybo
Nein, er sieht das eigendlich offensichtliche sofort als falsch an und nimmt deshalb den Schatten der nicht sichtbaren Zahl 9 als richtig an
 
364 - sollt man erkennen können - ja, aber grad hatte ich auch wieder 3 aufeinander liegende Zahlen, also doch noch zu früh gefreut ;)
 
:think: Helle Farben sollte ja eigentlich weg sein, also auch weiß. Heller geht's ja fast nicht mehr. :LOL: Die "4" war hier noch gerade an der Ecke zu erkennen, weil keine andere Zahl diese Ecke hat.

[...] grad hatte ich auch wieder 3 aufeinander liegende Zahlen [...]
Wurde der Winkel der Zahlen denn auch geändert? :doh: Ich dachte es wären nur die hellen Farben aussortiert worden.
 
also imageTTFtext gibt RGB mit meiner schriftart nicht korrekt wieder. deshalb hab ich jetzt mal auf rot-grün-blau beschränkt und shuffel die nur. jetzt kommen wenigstens keine komischen farben mehr raus.... und ich hab die starken drehungen bissl geschwächt