Umgesetzt User2User Lose Forced-Klicks

Gabs denn ne Vergütung für igrendjemanden?

Jap...

Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
25.05.14 21:20:02 + 40.000 klamm.de Forced-Loselink
25.05.14 21:14:24 + 1.200 klamm.de Forced-Loselink
25.05.14 21:12:34 + 80.000 klamm.de Forced-Loselink
25.05.14 21:10:33 + 80.000 klamm.de Forced-Loselink
25.05.14 21:08:44 + 240.000 klamm.de Forced-Loselink
25.05.14 21:07:56 + 264.000 klamm.de Forced-Loselink
25.05.14 21:07:18 + 800.000 klamm.de Forced-Loselink

Is this a bug or a feature...
Nun stell ich mir die Frage ob es so gewollt ist oder ob es wirklcih so wie bei den Powerlinks ablaufen sollte (Vergütung von 1nem Link im Block je 60 Minuten bzw. 15 Minuten bei Premium) :think:
 
Nun stell ich mir die Frage ob es so gewollt ist oder ob es wirklcih so wie bei den Powerlinks ablaufen sollte (Vergütung von 1nem Link im Block je 60 Minuten bzw. 15 Minuten bei Premium) :think:
Feature :arrow: schneller Umlauf.
Das wird sich ja demnächst relativieren - schätze ich.

Technisch ist es genau so wie bei den PL.
1 Vergütung pro Block. Neuer Block frühestens alle ... hier halt 0 Minuten.
Es wäre denkbar, das auf 5min oder so anzuheben und für Premium 1 Minute.
Aber zunächst möchte ich das mal so laufen lassen.
 
Es ist aktuell so, dass viele Links weggeblocked werden ... und nur per cron wieder freigegeben werden. Was meint ihr ist ne gute Zeit, in der man die Links wieder weiterverteilen kann? Aktuell gehe ich davon aus, dass man, wenn man innerhalb von 2min nach Seitenaufruf nicht geklickt hat, auch weiterhin bei diesem Pageview nicht klicken wird. Könnte man IMHO auch auf 1min reduzieren. Würde den Umlauf erhöhen.
 
kann man nicht, so wie den Powerlinks, auch eine Auswahl im Popup machen, wo man zwischen Geld und Lose wählt? :ugly:

Edit:
Abgelaufen. Wenn Sie nicht innerhalb von 2min einen Forced-Loselink geklickt haben, werden die Links an andere User verteilt. Laden Sie die Seite neu, um weitere Links zu erhalten.
soll der Text eigentlich permanent dastehen?
weil aktuell steht er mit und ohne Links immer lesbar
 
Hi,

Ich hatte gerade auf einen link geklickt, hat auch funktioniert, bin danach wieder auf Klamm.de und hatte noch Links in der Box drin, beim Klick auf den nächsten kam dann die Meldung:

Forced-Loselink nicht vergütet.
Nur 1x Vergütung pro Seitenaufruf.

Ich hatte die Seite neu angesteuert, also neu www.klamm.de in die Zeile eingegeben, kein Zurück in der History.
Wäre gut wenn die Meldung direkt in der Lose-Forcedklick-Box auftauchen würde, statt erst als Popup nach dem Klick. ggf. mit dem Countdown und nem automatischen Refresh der Box wenn dieser abgelaufen ist und ich wieder berechtigt bin neue Links zu klicken.

Gruß,

TZE
 
wenn schon ein Link aus dem aktuellen Kampagnen-Block geklickt wurde, wird der Link mit grüner Farbe vor dem Link gekennzeichnet (nach dem Reload)
 
Ist "normal".

Im Hintergrund ist der Countdown Deines vorigen Klicks noch abgelaufen - mit Vergütung.
Hättest Du dann nochmal die Seite gereloaded vor dem nächsten Klick, wären alle Links blau gewesen.
(= keine weitere Vergütung - wie bei den Powerlinks)
 
Haltbarkeit: 13 Tage 23:59:57


Ich glaube die Zeit resetet sich immer wenn ich auf die Buchunsseite gehe.
 
Das mit der Haltbarkeit ist von den Loselinks kopiert - hier aber nicht sinnvoll wie ich gerade merke. Man kann die Kampagne ja jederzeit editieren, aufladen, Preis ändern etc... das alles beeinflusst ja auch die Laufzeit. Ich nehm's mal raus.
 
kann man schon mal eine freigegebene URL auf eine Whitelist setzen?
somit erspart man sich Die manuelle Prüfung?
 
Du kannst die Kampagne einfach "ewig" drinlassen und immer editieren/resetten.

Ist zwar gut, aber wieso werden Links dann überhaupt geprüft? Wenn ich einen nicht erlaubten Link haben möchte, könnte ich ja z.B. einfach auf nen Klamm Forum Thread verlinken und sobald der Link freigegeben ist, editiere ich ihn auf eine nicht erlaubte Seite, oder? :think:
 
Ist zwar gut, aber wieso werden Links dann überhaupt geprüft? Wenn ich einen nicht erlaubten Link haben möchte, könnte ich ja z.B. einfach auf nen Klamm Forum Thread verlinken und sobald der Link freigegeben ist, editiere ich ihn auf eine nicht erlaubte Seite, oder? :think:
Beim Ändern landet er selbstverständlich wieder in der Prüfung.
 
Es gibt ja nicht umsonst die "Melden" Funktion. Ein 100%iges Sicheres-System kann man nicht machen. Jeder der eine eigene Webseite hat, kann ganz einfach einen erlaubten Inhalt erstellen, warten bis dieser Freigegeben wird und dann den Content im nachhinein abändern bzw. via iFrame auf einen anderen Inhalt verweisen. Von daher, immer Wachsam bleiben ;-)