User-Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phil95

Ervarener Benutzer
ID: 297610
L
16 September 2007
301
37
Mir ist aufgefallen, dass man bei der User-Suche nur über 14jährige suchen kann. Ich habe aber gehört, dass es bei klamm doch recht viele 12jährige und sogar 9jährige gibt.
Währe cool, wenn das geändert werden könnte!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennd du meinst einfach wosuch_alter_start zu ändern das geht nicht ;) findet trotzdem nur ab 14 ;)
 
War vorher auch schon so, hatte es nämlich selbst schonmal probier vor nem Monat oder so aber ging nicht ;)
Das ging aber irgendwann einmal. Ich weiß noch wie ich damals ein 6-jähriges Kind namens Bob der Baumeister u.ä. gefunden habe und wie dessen Account dann prompt von Mone gesperrt wurde, nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe ;) (war glaub ich in einem Thread zu einem ähnlichen Thema, wahrscheinlich könnte man den Thread noch im Crashforum finden).
 
Mir ist aufgefallen, dass man bei der User-Suche nur über 14jährige suchen kann. Ich habe aber gehört, dass es bei klamm doch recht viele 12jährige und sogar 9jährige gibt.
Währe cool, wenn das geändert werden könnte!:D

ich frag mich nur, warum du 12 oder 9 jährige user suchen möchtest???
 
ich frag mich nur, warum du 12 oder 9 jährige user suchen möchtest???

Vielleicht selbst so alt? Oder einfach schauen wer der jüngste ist oder so!? Gibt zwar noch ne Möglichkeit auf die du bestimmt raus willst aber das möchte ich mir nicht rausnehmen im sowas zu unterstellen ;)

Gruß
Gremlin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.