User of the...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Laut Klamm Faq 100

müssen folgende Bedingungen erfüllt werden um User of the wasauchimmer zu werden.

faqpfeil.gif
Mindestens 1 Monat lang dabei
faqpfeil.gif
Aktivität auf klamm und im Forum (in den letzten 30h online)

faqpfeil.gif
Mind. 100 Forenposts + MyForum ausgefüllt
faqpfeil.gif
Ausgefüllte Nickpage (je mehr desto besser + Foto)
faqpfeil.gif
Bewertung von mind. Ø4.0 und mind. 3 Wertungen

Vor kurzer Zeit war jemand uotd/ n der den Privacy Modus an hat, ich finde das alle User die den Privacy Modus eingeschaltet haben auch nicht User of the wasauchimmer werden dürften, da Sie ja ofiziell auch nicht Online waren ;) .

Sollte das schon so sein, frage ich mich wie der User das letzens geschafft hat 8O , vllt. privacy gegangen als er uotd/n wurde :?:

Gruß
Gremlin
 
Weil die zweite Bedingung nicht erfüllt wurde ;)

Wieso haben User kein Recht dazu, welche noch nicht 1 Monat dabei sind?

Nur weil nicht angezeigt wurde das er/sie nicht online war, heisst ja nicht das er/sie nicht online war. In der Datenbank wird sicherlich gespeichert wann er/sie online war, nur halt eben nicht in der öffentlichkeit angezeigt...
 
Weil die zweite Bedingung nicht erfüllt wurde ;)

Wieso haben User kein Recht dazu, welche noch nicht 1 Monat dabei sind?
Schonmal überlegt, dass jemadn vielleicht auf Privacy schaltet weil er UotX geworden ist?

Wieso soll ein User der noch keinen Monat dabei ist UotX werden? Er soll erst mal ne 'Probezeit' überstehen und in dieser dann auch aktiv sein...

...Mark
 
Wieso soll ein User der noch keinen Monat dabei ist UotX werden? Er soll erst mal ne 'Probezeit' überstehen und in dieser dann auch aktiv sein...
Jo, der Meinung bin ich auch, ich kann User nicht ausstehen, die sich anmelden und keine 2 Std. nach ihrer Anmeldung ihr erstes Post ins Forum schreiben: Im Bereich "Verbesserungsvorschläge"... :evil:
 
Und außerdem muss man ja erstmal 100 Beiträge verfassen, was ja auch nicht sooooo schnell gehen dürfte...
d.h., wenn man die Grenze von einem Monat weg nehmen würde :arrow: spam im Forum um möglichst schnell 100 Beiträge zu verfassen

Is zwar auch wieder irgendwie utopisch, weil warum will man denn bitte unbedingt User of the Halbertag werden? Aber ich denk mal, dass das zwei Regeln sind die sich gegenseitig brauchen :-D Oder so....
 
Aber weils ja keiner will bitte schließen
Nur weil nicht angezeigt wurde das er/sie nicht online war, heisst ja nicht das er/sie nicht online war. In der Datenbank wird sicherlich gespeichert wann er/sie online war, nur halt eben nicht in der öffentlichkeit angezeigt.
Das gelesen gremlin?

Es ist völlig irrelevant für die Statistik, ob ein User den Privacy-Mode an- oder ausgeschaltet hat. In der Datenbank werden die Infos so oder so gespeichert. Also gibt es keinerlei Ungerechtigkeiten dabei, keine Sorge!
 
Das gelesen gremlin?

Ich lese alles ;)


Es ist völlig irrelevant für die Statistik, ob ein User den Privacy-Mode an- oder ausgeschaltet hat. In der Datenbank werden die Infos so oder so gespeichert. Also gibt es keinerlei Ungerechtigkeiten dabei, keine Sorge!

Selbst wenn die Zeit gespeichert wird, muss es ein Feld geben was checkt ob privacy on oder off ist, sonst bringt das ja nix ^^ und wenn man das prüfen würde, dann würde kein unsichtbarer mehr uot werden. ;)
 
Siehe oben :roll:

Werd mich jetzt verziehen, hoffe doch das irgendwann mal ein Mod sich die Mühe macht und hier dann schließt, weil es ja sowieso keiner will :roll:

Dein Argument war, das die User nicht umbedingt aktiv sind. Aber das sind sie. das wird auch bei unsichtbaren Usern überprüft! Wie gesagt, in der Datenbank steht alles und von daher wird es überprüft.. Wenn er in den letzten 30h nicht aktiv war, wird er auch nich UotD/N!
 
Dein Argument war, das die User nicht umbedingt aktiv sind. Aber das sind sie. das wird auch bei unsichtbaren Usern überprüft! Wie gesagt, in der Datenbank steht alles und von daher wird es überprüft.. Wenn er in den letzten 30h nicht aktiv war, wird er auch nich UotD/N!

Ich sagte nicht das sie nicht Aktiv sind, sondern dass sie für einen normalsterblichen User nicht als Aktiv zu erkennen sind, und da eine Bedingung lautet das man aktiv sein muss, widerspricht sich das.


Ciao!
 
[...] dass sie für einen normalsterblichen User nicht als Aktiv zu erkennen sind, und da eine Bedingung lautet das man aktiv sein muss, widerspricht sich das.
Dann scheinst du diese Bedingung etwas falsch verstanden zu haben. ;)

Es ist ja nirgendwo die Rede davon, dass ein User als aktiv zu erkennen sein muss, er muss lediglich aktiv sein! Ob er den Privacy-Mode aktiviert hat oder nicht ist, noch einmal, egal. Das System sieht in trotzdem und er wird trotzdem zur Wahl zugelassen.
 
Werd mich jetzt verziehen, hoffe doch das irgendwann mal ein Mod sich die Mühe macht und hier dann schließt, weil es ja sowieso keiner will :roll:
Nur weil es für deinen Vorschlag paar Gegenargumente gibt willst du die Diskussion abwürgen?

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen: Warum sollte ein unsichtbarer User nicht User of the Day/Night werden dürfen? Er ist genauso online und nutzt klamm oder das Forum wie User, die sichtbar sind. Für mich gibt es da keinen Unterschied.
Wenn ein unsichtbarer User die Startseite aufruft, dann ist er doch aktiv. Oder wie definierst du das sonst?
 
Er hat es doch nun eingesehen das Unsichtbare User genauso aktiv sind wie die Sichtbaren.
Nur meinte er das sie nicht als solche erkennbar sind. :roll:

Doch ... ich tu ihm den Gefallen und schliesse den Thread.
Schon allein, weil er es selber einsieht, das dieser Vorschlag eh blöd war und zum zweiten, weil dieser Vorschlag eh nicht umgesetzt werden würde.
:arrow: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.