Unterforum UT / abgelaufene UT

Kl4mmy

Jamalo :-)
ID: 97949
L
20 April 2006
206
18
HI
Da is ja das Forum für Usertreffen....
Wär es nich Sinvoll das zu teilen ín:
Komende UT
Vergangene UT

Das man das Usertreffen in der selben sparte behält ?

Gruß
 
Dazu nach ein Forum "UTs, die gerade stattfinden" ? :D :roll:

Das UT-Forum hat 23 Threads. Das is noch nicht mal ne halbe Seite und das willst du unterteilen ? 8O Wie wärs noch mit ner Unterteilung nach Bundesländern, dann sind nur noch 1-2 Threads pro Forum ? :wall:
 
theHacker schrieb:
Dazu nach ein Forum "UTs, die gerade stattfinden" ? :D :roll:

Das UT-Forum hat 23 Threads. Das is noch nicht mal ne halbe Seite und das willst du unterteilen ? 8O Wie wärs noch mit ner Unterteilung nach Bundesländern, dann sind nur noch 1-2 Threads pro Forum ? :wall:

Nene, nach Bundesländern und dann vorbei, aktuell, in Zukunft :)

Klammy siehts wohl gerade selbst, ist sinnlos die Idee ;)
 
Aber besser wie "grosse abgelaufene" irgendwo in Dauerbrenner suchen zu müssen *
Es geht nur darum...... das Usertreffen bei Usertreffen bleibt, egal wie Alt oder Groß.
Und nicht Themenfremd in dem Sin iergenwo reingeschoben wierd :D

Du Verstehst was Ich mein.

Und ja..... es war einfach ein Einfall zudem !
Gruß
 
Kl4mmy schrieb:
Aber besser wie "grosse abgelaufene" irgendwo in Dauerbrenner suchen zu müssen *
Es geht nur darum...... das Usertreffen bei Usertreffen bleibt, egal wie Alt oder Groß.
Und nicht Themenfremd in dem Sin iergenwo reingeschoben wierd :D

Du Verstehst was Ich mein.
Bin mit "Du" ich angesprochen ? :think:

Jeder UT-Thread bleibt auch im UT-Forum. Oder wurde schon mal ein Thread in die Dauerbrenner geschoben ? :hö:
 
OK..... dann is das hier ja erledigt.

Das "Du" meinte Ich Cybo....

Ob das irgenwann verschoben wird, könnt Ich leichter beantworten im alten Forum zum nachschauen *lach
Aber es (das Neue) ist noch sooo leer da, bis jetzt*

Dann konzentrieren wir uns nun auf die kommenden Uts, und mal schauen ob wir mal zusammen Anstossen können :D

Jo dann passt alles.

Gruß Klammy
 
Nene, die bleiben brav alle in ihrer Rubrik, wandern halt nur weiter nach unten durch, aber dafür gibt es ja *trommelwirbel* die SUCHE :)