Unterforum "Marketing" unterteilen

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Könnte man das Unterforum Marketing nicht in
[LT] Linktausch, Fragen zu Marketing und "anderes/den Rest" unterteilen.


  • Wegen der Übersicht
  • Da 11 Artikel/Threads ein bisschen wenig sind für Linktausch wenn man sich den Platz noch mit anderen Fragen und Meinungen teilen muss.
  • Um nicht immer schieben zu müssen
  • mal ein Paar Linktauschpartner finden zu können, den wenn man mal ne Woche nicht da ist sind die alle nach unten verdrängt.
  • 30% des Forums Marketing sind Regeln und FAQ´s
Alternativ könnte man/ihr ja auch soviel Beiträge wie in all den anderen Foren zulassen.
Ein offizieller Mod - Ansprechpartner fehlt übrigens schon einige Zeit.
 
Verzeih mir, aber als ehemaliger dort zuständiger Mod kann ich dir sagen, dass in diesem Forenteil nicht wirklich viel los ist, so dass dort eine Unterteilung alles andere als angebracht ist.

Bisher war es ausreichend, es gibt dort ja auch die Erlaubnis, nach 7 Tagen zu schieben, was demnach ausreichend sein sollte, um ab und an mal die ersten Ränge bei den Postings zu belegen.
 
Vielleicht ist da nicht viel los, weil der Diskussion kein Platz gelassen wird. Auch sieht es nicht gut aus immer seinen eigenen Thread vollzuspammen mit dem geschiebe.
 
Ich seh das wie Witti, ich hab den Bereich täglich im Auge, wenn du also ein Problem dort hast, wende dich über die Modsprechstunde vertrauensvoll an mich.

Wir haben dieses Jahr erst den Bereich geöffnet, dass ohne Freischaltung geschrieben werden kann, denn in Marketing ist eh kaum noch was los, da brauchen wir keine weitere Unterteilung.
 
Wenn ich für alle meine Seiten einen [LT] anbiete, ist da voll. Das kann ja nicht der Sinn sein. Ich hab auch kein Problem, bzw. danke für das Angebot mich zu melden wenn was ist. Nur was machen die anderen User die es gewohnt sind unten die Ansprechpartner zu sehen.
War auch nur so eine Anregung. Mal sehen was die User der Kategorie dazu sagen, nicht nur die Mods und die ehemaligen ;)

*Mal ein Paar Linktausch Threads schreiben geh.*
 
Marketing 904 Themen
Da gibt es nur 2 (4) Bereiche, die weniger haben
Ankündigungen 23
Kann man ausklammern, weil dort durch User keine erstellt werden können
Usertreffen 164
Kindergarten & sonstige Eiergeschäfte 184
Kann man ausklammern, weil dort durch User keine erstellt werden können
Politik und Wirtschaft 423

Ansprechpartner findest du in Mod-Sprechstunde


Ich wüsste nicht, was man da unterteilen sollte :think:
Da 11 Artikel/Threads ein bisschen wenig sind für Linktausch
Dann wäre dann für jeden Linktausch ein eigener Bereich?
Um nicht immer schieben zu müssen
Naja, Threads in verschiedenen Bereichen wären Crossposting...
mal ein Paar Linktauschpartner finden zu können, den wenn man mal ne Woche nicht da ist sind die alle nach unten verdrängt.
Erste Seite, letzter Thread 25.11.2009 16:52:00
Allein hier rutscht man nicht so schnell nach unten, geschweige denn auf Seite zwei (im Vergleich zu anderen Bereichen)
Was soll da ein eigener Bereich LT?
Wenn kein Interesse besteht, nützt weder schieben noch Crossposting noch ein eigener Bereich
 
Ich seh da nur 11 Threads keine 900.
Mit dem 06.08 2010 als letzter Eintrag.
Hab ich da was falsch eingestellt ? @ Modsprechstunde

Und wie schon geschrieben, weiß ich wen ich fragen muss wenns was gibt. Es geht um die anderen 4000 User.

Wenns aber 900 sind, ist das Interesse und sind die User dort doch nicht so wenig.

Aber ich merk schon heftiger Wiederstand seitens der Mitarbeiter. War eigentlich an die User der Kategorie gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sucheinstellungen sind so eingestellt, das du nur 3 Wochen siehst
(Forumstandard)
Das kannst du ändern in deinen Einstellungen im Kontrollzentrum

Was siehst du, wenn du in der Übersicht schaust: https://www.klamm.de/forum/index.php unter der Themenanzahl?
Und wenn ich mir die Anzahl der Beiträge dort ansehe (8.073), dann ist es das Forum mit den wenigsten Beiträgen überhaupt.
Kein anderer Bereich ist so wenig gefragt, so wenig besucht wie dieser.
Das zum Thema: was sagen die anderen User.
Offensichtlich haben die meisten andere Interessen.
Sie können sich auch gern hier äußern, aber ich darf doch auch Fakten nennen.
 
Na dann lag es an meinen Einstellungen, habe jetzt zwar viele Theads vor mir. Eben nur nicht soriert. Stört mich aber nicht - bin ich von dem sehr genauen Forum hier nur nicht gewohnt. Danke trotzdem
 
Sorry, aber WAS genau willst du da sortieren?
Wenn sich mal alle daran halten würden, was in den Regeln für diesen Forenbereich steht, zB das Prefix [LT]für Linktausch zu nutzen, so würde man diese Threads auch gut sehen .. und wie gesagt, da dort auf Seite 1 eh kaum Bewegung drin ist, kann man sich da doch sehr schnell zurecht finden, weil sich dort eh kaum was ändert
 
Das sortiert sich innerhalb von 15 Minuten.
Und dann siehst du 100 Threads (von 904)
Kannst du dann selbst auch aussortieren (nach Präfixen)
Und dann siehst du z.B. nur LT-Threads
Wenn du das möchtest.
Aber ich merk schon heftiger Wiederstand seitens der Mitarbeiter. War eigentlich an die User der Kategorie gerichtet.
User entscheiden das aber nicht. Und es gibt andere Bereiche, deren Unterteilung abgelehnt wurde, die haben soviele Threads in einer Woche wie Marketing seit Bestehen des Forums hier