Türchen kann abgeschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maik

Entspannter
ID: 111820
L
21 April 2006
1.959
258
Hab gerade meine hart erklickten 2.700 Klammlose hoffentlich gewinnbringend in die Tagesverlosung investiert.

Bei dieser Investition erinnerte ich mich an die Automatik von der Klammerbank, welche mir schon ein paar Klammlose eingebracht hat. Ich setze da jeden Tag 200 Klammlose und habe schon paar mal was gewonnen.

Jetzt wünsche ich mir auch so eine Funktion auf Klamm. Ich denke eine Auto-Jackpot-Einstellung würden auch ein paar andere Klammer nutzen und der Tagesjackpot würde dadurch höher sein.

Einfach eine Autofunktion die eine gewünschte Anzahl automatisch jeden Tag in die Tagesverlosung pumpt. Dat wär schön. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee find ich zur abwechslung gar nicht mal übel. ich ertappe mich oft dabei das ich mir denke "jetzt steck ich noch schnell was in die verlosung", und dann merke das ich - mal wieder - wenige minuten zu spät dran war.

wäre schon ne tolle änderung :D nutzen würde ich es auf alle fälle wenn es die funktion denn gäbe ;)


edit: damit hat sich das ja auch schon wieder erledigt *wieder weghusch*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.