ToDo-Liste abarbeiten

tobias1985

Der Erlöser
ID: 37913
L
24 April 2006
4.963
607
Hi,
wird die ToDo-Liste noch bearbeitet? https://www.klamm.de/forum/f62/todo-liste-8809.html
Stand wird hier mit 13.05.14 angegeben.

Stehen ein paar interessante Dinge drauf, die mit Sicherheit helfen würden. ;)

Von daher ist mein Verbesserungsvorschlag, die ToDo-Liste zu aktualisieren und zu realisieren, soweit noch gewünscht.
Gerade bei WMS, Lose und Exportforce stehen noch ein paar interessante Dinge drauf, die sehr hilfreich wären bzw. dem Lose-System helfen könnten.
 
@Klamm : warum geschieht hier nichts mehr? Du hast viel angekündigt wie zum Beispiel eine Werbekampagne auf englisch. Passiert ist bis heute nichts. Das einzige was noch gemacht wird, ist immer mehr Lose auf den Markt zu werfen.

Als User ist das echt frustrierend, zusehen zu müssen wie Klamm langsam stirbt.:-?
 
@Klamm : warum geschieht hier nichts mehr? Du hast viel angekündigt wie zum Beispiel eine Werbekampagne auf englisch. Passiert ist bis heute nichts.

Gerade heute habe ich wieder das Interview von 2014 gesehen in dem von den großen Plänen berichtet wurde, allerdings auch von der galoppierenden Inflation bei den Losen.... Fakt ist, dass die Seite wohl nur noch so nebenbei läuft, aktuell noch Geld abwirft, aber andere Interessen in den Vordergrund getreten sind...
 

Ähnliche Themen