Threads in Lose4Werbung

Benutzer-621

abgemeldet
20 April 2006
744
64
Hallo,
ich wäre echt dafür in Lose4Werbung ne Regel einzuführen, damit nicht jedes Mal wg. eines anderen Paidmail-Dienstes o.Ä. ein neues Thema eröffnet wird. Man muss nur mal hinschauen, manche übertreibens wirklich :roll:
 
:arrow: dagegen

wo ist der sinn es zu verbieten? es bieten ja verschiedene leute an paidmails o.ä. zu versenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine es nicht auf einen Dienst bezogen sondern auf einen User. Manche bieten Mails/Banner/Layer usw. in einem Thread an, andere machen für jeden Mail-Dienst/Werbeform ein eigenen Thread auf ;)
 
ist mir auch schon aufgefallen

da wird für x-Mailer jeweils ein Thread gemacht

allerdings, und das muss man auch sagen, wenn es mehrere Pakete da gibt, kann es so schon zum Teil übersichtlicher für den Ersteller sein, jedoch unübersichtlicher für den Suchenden ..
 
Ich bin Täglich dort und ich muss sagen der Thredersteller hat schon recht.

Einige übertreiben es gerade die Reseller die für Dienste verkaufen da wird für jeden Dienst ein Thread aufgemmacht. Ich biete auch für 2 Dienste in einem Thread an und das ist Übersichtlich für mich und auch für die User welche Werbung bei mir buchen.

Gruss