Tapatalk

An sich ein gute sache, aber mittlerweile hätten die Forensoftware-Anbieter auch mal ein Update bringen können um die ganzen Foren Handytauglich zu machen. Wäre auch gar kein großes problem, mann muss ja nur die bildschirmgröße auslesen und danach dann die Mobile oder eben die normale Version laden.

Aber da ist Jelsoft & Co wohl bisher nicht drauf gekommen :D

So müssen tausende User je 3$ zahlen damit Foren vernüftig genutzt werden können per Handy.
 
Bin ich nur zu doof, oder gibts da wirklich keine Möglichkeit, ein komplettes Forum als gelesen zu markieren?
Man kann auch leider, wie auch hier im Forum, einen Thread nicht wieder als ungelesen markieren. Das wäre für unterwegs schon praktisch, wenn man mit einem Thema nicht zum Ende kommt.
 
Gesehen = gelesen.
Wenn du zu faul bist, so große Threads zu Ende zu lesen, dann verkleinere die PostsPerPage(pp)-Einstellung (Minimum=1, wenn dus direkt in die Adresszeile schreibst).
 
Mails kann man ja auch als ungelesen markieren.
Ne Mail is aber was anderes, als n Diskussionsforum.
Feel free, deinen Vorschlag bei vB zu machen. Ich glaub aber nicht, dass die da was ändern. Und ob das überhaupt möglich ist: Denke mal an eMail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag. Wenn du wild gelesen/ungelesen umschalten kannst, funktioniert doch nix mehr.
 
Denke mal an eMail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag. Wenn du wild gelesen/ungelesen umschalten kannst, funktioniert doch nix mehr.
Das stimmt, könnte womöglich schwierig werden. Wobei man wegen mir die Benachrichtigungen per Mail auch nicht bräuchte. *feix*

Aber man kann nun mal leider nicht alles haben.
 
Erst mal danke für die schnelle Umsetzung :D

Bin ich nur zu doof, oder gibts da wirklich keine Möglichkeit, ein komplettes Forum als gelesen zu markieren?

Seit dem letzten Update (V 1.7) kann man unter "Neuste Beiträge" alles als gelesen markieren... aber leider nicht in einzelnen Foren oder in den Favoriten.
 
Muss den Thread (mal wieder) hochholen

Ich kann mich seit einem Passwortwechsel nicht mehr einloggen. Am PC geht es problemlos, aber Tapatalk macht Zicken. hat einer eine Idee?