Tabellen anlegen im Forum

Sybex

Achterbahn fahrer
ID: 164956
L
30 April 2006
386
18
Hi!

Kann man das irgendwie so machen, das man im Forum auch Tabellen anlegen kann?

Ich denke grad am "Auszahlene Anbieter" Thread in News und Info Forum (Paid4).

Mfg. Sybex
 
man kann es ja im code-Tag setzen wenn man alles in gleicher Höhe haben will. Allerdings geht dann natürlich keine Formatierung. Aber es wird ja hier sowieso von vielen mit den Formatierungen übertrieben.

MfG respawner
 
Ich würd mal behaupten das die ein oder andere Tabelle dann wieder das Design sprengen würde - sofern man das nicht unterbinden kann?!
 
Wird es wohl niemals geben ;)

HTML wird sicherlich nicht eingeschaltet und selbst wenn man Tabellen durch vB-Code realisiert (würde gehen), wäre es ein Leichtes für die User, das Layout zu vertrümmern, weil das Forum auf Tabellenlayout setzt.

@Sybex:
Wenn du ne Tabelle haben willst, mach selber ein und verlink sie in den betreffenden Thread :)
 
Das waere richtig gut mit Tabellen. Dann kann man den Beitrag richtig stylisch machen und man bekommt auch eine bessere Uebersicht.
 
OK, das wirds nicht geben, der Vorschlag ist ja auch nicht neu, aber das Argument mit dem zersprengen leuchtet mir ja noch net ein.. wenn mans so macht wie bei den anderen Tags auch, dass jedes öffnende auch ein schließendes Tag braucht und evtl. noch Verschachtelung unterbindet, sollte doch da nix sprengbar sein