Storno in Transaktionsliste

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Also ich fände es super, wenn man in der Transaktionsliste einen Button neben einer Transaktion hatte, mit dem man mit einem Klick die transaktion storieren könnte, also zurückschicken.

Bei einer felerhaften Transaktion kann mans dann ganz leicht wieder zurück schicken. (habe jetzt gerade z.B. Lose für eine Auktion bekommen, die noch gar nciht um ist. Die Lose habe ich zurück geschickt...)

*edit*
Natürlich nur Erhaltene Lose sollen storniert werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich hatte dich falsch verstanden - ich dachte erst, du wolltest einen Button für gesendete Transaktionen haben ;).

Für erhaltene Transaktionen wäre sowas durchaus praktisch, denke ich. Die Frage die ich mir stelle ist nur - wie oft kommt es tatsächlich vor, dass man ungewollt Lose erhält :think:?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Button verwirrt die Leute wohl nur. Die meisten Fehlüberweisungen gehen eh an tote IDs und landen dann in der Modsprechstunde :ugly:
 
Ist ein Vorschlag der die Faulheit von Usern unterstützt, die wurden bislang doch immer abgelehnt. :mrgreen:

Und ich hör schon die Leute schreien:

Ich wollte gucken was das ist!!!!!!!!!!11einself wie komm ich wieder an meine Lose????????
:ugly:
 
Geht nicht um faulheit, sondern eher darum, das man sich nciht vertut wenn man es zurück schickt.

Von mir aus wäre es auch ok, wenn man mit einem klick auf das Transferformular kommt, wo dann Klamm-Id und der Betrag dann ausgefüllt ist, so das man nochmal absenden muß.
 
Warum muss denn für die Ausnahme eine Funktion eingebaut werden?

Der "Nutzen" (ein Klick statt auf die ID und dann auf Remote zu klicken) ist wohl geringer als die Last die hinzukommt, wenn X User (ausversehen) auf das Ding hauen und ihre Lose wieder wegschicken.
 
ausversehen kann nicht sein, weil man ja mind. 3 Klicks machen muß!

1. Klick, man kommt zum gefüllten Formular
2. Klick, absenden
3. Klick Bestätigungsmeldung
 
Schickt doch einfach nix zurück sondern überlasst die Arbeit, sich an uns Admins zu wenden oder selbst in Kommunikation mit Euch zu treten dem "Übeltäter" selbst. :ugly:

:arrow: zu wenig Nutzen für das was es könnte
 
Da kann man sich aber vertippen!

Vertippen bei der Eingabe der Losesumme? :mrgreen:

Lasst uns schnell das Internet schließen *g*

Ich weiß, dass ist überspitzt, aber bitte, ID anklicken, Remote nehmen und eine Loseanzahl eintippen wird wohl jeder hier können. Fehlbuchungen kommen mal vor, TROTZ Abfrage vor dem Senden, aber man muss nicht jede noch so kleine Idee als Feature präsentieren.
 
Ich kam gerade in das Vergnügen *g*

Einfach in der Transaktionsliste die ID angeklickt (1), auf Lose senden geklickt (2) Zahl eingetragen und Abgeschickt (3) - klappt *g*