Startseitenvergütung (Zahlenanzeige)

AntikerZockt

Abnormal
ID: 433412
L
24 Mai 2012
158
1
Also ich finde dass man bei der Startseitenvergütung die Zahlenanzeige mal verbessern müsste. Nach einem Vorschlag (vor ich glaub 2 Jahren) wurden scheinbar bereits die Differenzen zwischen 7 und 1 verbessert. Nun gibt es ernsthaft ein Problem mit 4 und 8. Siehe Bild.
8dtPN0jmpp.png


Wie man sehen kann sieht die 4 hier einer 8 zum verwechseln ähnlich. Die Differenz liegt in einer minimalen Öffnung an der oberen Seite... Mir ist es neu dass eine 4 unten geschlossen ist. Je nach Schreibweise ist sie oben auf oder zu... aber unten immer auf.

mfg,
René
 
Ich würde eher sagen, dass sich die 6 und die 8 häufig ähneln. Im Zweifelsfall ist es aber immer ne 8. :)
 
Eine 8 ist zu und hat keine Ecken ...
Alles andere ist eine 4. ;)

ich werde jetzt mal so lang meine Vergütungszahlenanzeige screenshoten bis ich wieder ne eckige 8 hab... hatte ich nämlich auch schon öfter...

Ich würde eher sagen, dass sich die 6 und die 8 häufig ähneln. Im Zweifelsfall ist es aber immer ne 8. :)

achja das kommt auch noch hinzu... wobei ich sehr selten ne 6 dabei hab... somit kann die 4 als 8 gelesen werden und die 6 als 8 gelesen werden... fehlt nur noch dass die 3 vorne geschlossen wird...
 
Die Zahlen sind alle sehr gut lesbar. Das einzige ernsthafte Problem, was extrem selten mal auftritt, dass zwei Zahlen übereinander liegen. In diesem Fall muss man wissen, die wie vielte Zahl welche Farbe hat.
 
Meines Empfinden nach, kann man ganz klar erkennen das es sich um eine 4 handelt...

Ich würde eher sagen, dass sich die 6 und die 8 häufig ähneln. Im Zweifelsfall ist es aber immer ne 8. :)

Kann ich zustimmen, ist mir auch des öfteren passiert, dass ich das mal verwechselte. Ist aber meiner Meinung nach halb so schlimm ;-)
 
Also ich finde bei Klamm sind diese Captchas mittlerweile wirklich fast ideotensicher. Die Sache mit der 6 und der 8 muß man zwar einmal raus haben, aber danach ist das eigentlich alles sehr leicht zu enziffern.

Wenn ich da mal an dieses verkackte reCAPTCHA denke, DA könnte ich aus der Haut fahren, bei diesem Dreck sitze ich manchmal und drücke 20x auf das reload teil weil ich den Mist einfach nicht lesen kann :evil: