Starts.Verg. spenden

tonicboom

Best there is...
ID: 260536
L
19 Januar 2007
387
20
Hallo !

Neben Losen, könnte man doch auch die Startseitenvergütung spenden (SLT)

Einen Button "Spenden" fänd ich klasse.

Gtx,

Marco
 
Einfach mal im SLT-Thread fragen. Du kannst sicherlich direkt das SLT-Spendenkonto bei der Auszahlung angeben :)

Einzelne Aufrufe wird man sicherlich nie spenden können, da das Geld da "noch gar nicht existiert".
 
Da wurde doch schon mal drüber diskutiert meine ich. Und Lukas' Aussage müsste in der Tat gewesen sein, dass es erst ab 5 EUR ginge, weil sonst die Kalkulation nicht mehr passt. Und die 5 EUR kann man dann auch gleich auf irgendein Spendenkonto auszahlen lassen, da muss Lukas nichts extra einbauen.

Ansonsten gibt es im Vergütungspopup doch noch den "Verzicht"-Button, oder nicht?
 
Verzicht muss Lukas aber nicht auszahlen, daher wird es im Popup auch keinen Spendenbutton geben ;)

Verzicht = Klamm spart Geld.

Wer spenden möchte, kann wie oben angegeben bei der ÜW einfach die passende Kontonummer eintragen. Die vom SLT ist ja leicht zu erhalten.
 
Es wird eine Möglichkeit bei der Auszahlung geben, zu spenden.
Das deckt dann indirekt auch die Startseitenaufrufe ab.