Spiele auf der Nickpage

wie seht Ihr das ?

  • enthaltung jeglicher meinung da ich meine das ich keine meinung dafür habe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Macromike

New member
ID: 252664
L
19 August 2006
1
0
Ich persönlich würde gerne Spiele auf der Nickpage spielen und zwar so in der Art jeder kann seine Spiele die er vorher zur Auswahl hat und auf seiner Nickpage einbauen kann. Nun komm ich auf Nickpage xy der 1 oder 2 spiele eingebaut hat und die gern spielt. Ich klick eins davon an und spiele sein Spiel gegen Ihn als einsatz wären z.b. Klammlose (*g*) des heisst verlier ich zahl ich ihm automatisch den Einsatz gewinn ich krieg ich Lose von Ihm. Am besten mit ner öffentlichen Highscore das jeder noch mitzocken kann (grins) Naja Ich spiel gern am liebsten gegen User und ned gegen den Computer.

Ok so long ...

grüße an alle ...

Macromike
 
:arrow: dagegen
  1. Die Nickpage wird in 99 % der Fälle nicht mehr erweitert, weil sie schon so wie sie ist lang genug ist
  2. klamm ist nicht für die Spiele zuständig, das machen externe Loseseiten
    Teilweise werden dort auch welche angeboten, wo mehrere User gegeneinander antreten können
  3. Spiele gibt es ansonsten hier im Forum und auch eine Auswahl zum Download über das Portal
 
:arrow: dagegen

Es gibt Hunderte von externen Loseseiten wo Du um Klamm-Lose spielen kannst. Aiuf Klamm.de wird es Definitiv keine Lose-Spiele geben. Wurde schon ein paar mal abgelehnt der Vorschlag.

Hier findest Du ein gut gefülltes Loseseiten-Verzeichnis.

Dort unter anderem Seiten, wo Du um Klammlose spielen kannst.