Spendenliste

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
hallo,

weiß nicht ob so was schon mal vorgeschlagn worden ist oder es so ws schon gibt. wehr doch mal ganz schon Interessant was der User o a lose Losespendent.

Meine Vorschläge
1. Top Lister der Lose Spendner
2. Alle 4 wochen einen Spennden könig

Ein Allgemene Top liste der spennder ist doch schon mal Interessant, da zu sollte
alle 4 wochen also jeden monart der der Spennden könig sien der in diesser zeit am miestn gespändet hat.

Was sagt ihr das ? Aber bitter erlisch !
 
supercool schrieb:
Alles glahr ihr versteht nicht was ich miene mit dem "Spendenkönig"
Und warum erklärst du es dann nicht genauer? :doh:

Zur Zeit sind offenbar irgendwelche Medaillen, Auszeichnung und Extra-Buttons ganz groß in Mode! Bisher habe ich bei keinem dieser Vorschläge den Sinn verstanden! :ugly:
 
Lose spenden sollte man aus eigener Überzeugung etwas damit bewegen zu wollen. Nicht für irgendeinen Titel ;)

Eine Spenden-Ladder gibt es schon und einen Spendenkönig brauchen wir nicht! ;)
 
hfkb schrieb:
Zur Zeit sind offenbar irgendwelche Medaillen, Auszeichnung und Extra-Buttons ganz groß in Mode! Bisher habe ich bei keinem dieser Vorschläge den Sinn verstanden! :ugly:
Im Prinzip ist es alles der virtuelle Schwanzvergleich.

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Vorschlag kommt, auf der NP ein Feld mit "Länge in cm" einzubauen und die passende Ladder dazu :ugly: :roll:
 
theHacker schrieb:
Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Vorschlag kommt, auf der NP ein Feld mit "Länge in cm" einzubauen und die passende Ladder dazu :ugly: :roll:
Ja, das hat was
lachen.gif
.
 
theHacker schrieb:
Im Prinzip ist es alles der virtuelle Schwanzvergleich.

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Vorschlag kommt, auf der NP ein Feld mit "Länge in cm" einzubauen und die passende Ladder dazu :ugly: :roll:

:LOL: Schlaff oder eregiert?
Und für die Frauen auch noch ein Feld für die Körbchengröße? :biggrin:

Denke so schlimm wirds nicht werden :pray:
 
Nightwalker schrieb:
Eine Spenden-Ladder gibt es schon und einen Spendenkönig brauchen wir nicht! ;)

Der Spendenkönig ist immer der User / die Userin, die ganz oben in der Liste steht ....

Und das reicht vollkommen aus :yes:
 
Bulette schrieb:
Der Spendenkönig ist immer der User / die Userin, die ganz oben in der Liste steht ....

Und das reicht vollkommen aus :yes:

Mone ist doch auch sowieso unsere "Königin". Finde den Begriff "Führender oder 1. Platzierter" der Spendenladder aber weiterhin besser als König.. :-?
 
Ich denke man sollte das Spenden was man spenden kann und es gibt einige Menschen die selbst nichts spenden können weil sie zu wenig haben (ich glaube auch bei klamm.de) und da sollte es nicht um einen Wettbewerb gehen...

Gruß Alex
 
Chrisler1 schrieb:
Ich denke man sollte das Spenden was man spenden kann und es gibt einige Menschen die selbst nichts spenden können weil sie zu wenig haben (ich glaube auch bei klamm.de) und da sollte es nicht um einen Wettbewerb gehen...

Gruß Alex

Alex du hast echt recht ....
 
theHacker schrieb:
Im Prinzip ist es alles der virtuelle Schwanzvergleich.


Ein tolles Wort nimmst Du da! :ugly:
Immer diese Ausdrücke. Ich finde, Klamm sollte mal irgendwie ein Wortfilter integrieren, damit diese Art von Wörten nicht auftauchen!!!
 
miamicroc schrieb:
Ein tolles Wort nimmst Du da! :ugly:
Immer diese Ausdrücke. Ich finde, Klamm sollte mal irgendwie ein Wortfilter integrieren, damit diese Art von Wörten nicht auftauchen!!!

Und wenn ich jetzt schreiben will das ich zum Sägen den Fuchsschwanz nehme ... was soll den dabei rauskommen?
Fuchspenis?
Seid wann sägt man mit einem Fuchspenis?