speed login

supercool schrieb:
ich habe Cookies aktzeptierst !
Was denn jetzt? :roll:

Zu Beginn hast du noch geschrieben, dass du Cookies nicht akzeptiert hättest, weil man dadurch viele Viren bekäme. Und jetzt plötzlich doch? Und wenn du Cookies auf beiden Rechnern, mit denen du ins Forum willst, aktiviert hast, kannst du ganz sicher im Forum immer eingeloggt bleiben!
 
Also die Linksschreibung scheint in diesem Thread ja noch nicht angekommen zu sein. :ugly: Aber es wird Zeit, dass FF 2.0 mit seiner Rechtschreibhilfe heraus kommt. :evil:

Nun zurück zum Thema - also ich benutzte auch mehrere Rechner sowohl für das Portal als auch für's Forum. Beim Forum bin ich Dank der Kekse immer und überall angemeldet und beim Portal hält der Keks maximal vier Wochen, bis er erneuert werden muss, wodurch ich mich nirgends ständig einloggen muss. Demnach erscheint mir der Wunsch nach dem SpeedLogin als überflüssig.
 
RoSi schrieb:
Also die Linksschreibung scheint in diesem Thread ja noch nicht angekommen zu sein. :ugly: Aber es wird Zeit, dass FF 2.0 mit seiner Rechtschreibhilfe heraus kommt. :evil:

Nun zurück zum Thema - also ich benutzte auch mehrere Rechner sowohl für das Portal als auch für's Forum. Beim Forum bin ich Dank der Kekse immer und überall angemeldet und beim Portal hält der Keks maximal vier Wochen, bis er erneuert werden muss, wodurch ich mich nirgends ständig einloggen muss. Demnach erscheint mir der Wunsch nach dem SpeedLogin als überflüssig.

würde sich nur lohnen wenn du in einem I-Cafe oder z.B. in einer Schule on gehst. Und dafür wäre es dann nicht schlecht, aber trozdem bringt es nicht genug als das es die Mühe Wert wäre
 
prinzQMP schrieb:
[...] aber trozdem bringt es nicht genug als das es die Mühe Wert wäre
Es geht nur zweitrangig um den programmiertechnischen Aufwand. :roll: In erster Linie geht es um die Verknüpfung zwischen klamm und dem Forum, die durch eine solche Funktion zwangsläufig hergestellt werden müsste.

Und noch einmal: klamm und das Forum sind zwei unterschiedliche Dinge, die nicht miteinander verbunden sind und es auch niemals sein werden! :|