Sonnenbrillensmiley

Ja, währemd meiner Schreiborgien am (1.1.2008) / (1.1.1988) / (19.8.1998) um jeweils (11:38) / (10:48) habe ich viele SMS und Forenposts geschrieben (jeweils 8). Da kam mir dann so ein Klammerer mit einer merkwürdigen ID daher (98989898), die es aktuell gar nicht geben soll (letzter bek. Stand: 307618). Das Ganze hat mich einen Heidenbetrag (DM 22,98) gekostet.!
(Dieser Text ist frei erfunden.)
Gruß jiw
 
Wenn wir schon dabei sind: Ich finde der Smilie 8O sollte zusätzlich auch bei dem Shortcut :eek: erscheinen. 8)
 
Stümmt, :eek: ist ja eigentlich der Standardcode.. von mir aus darf aber auch gerne der fantastische Standard-wBB-eek-Smilie eingefügt werden :D
 
Der:
eek.gif
?
Den mag Lukas ja nicht. ^^
 
Neee.. den richtigen, hübschen!
Der, der bis vor ein paar Monaten noch meine Signatur zierte.

*such*