SMS per EF

Wie findet ihr das?


  • Umfrageteilnehmer
    65

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

ich fände es richtig super wenn man über den EF SMS verschicken könnte,
also per Schnittstelle, dadurch könnten wir als Webmaster den Usern einen
tollen Service bieten, ohne auf andere Anbieter zurückzugreifen.

Klamm hätte dadurch sicherlich dann auch mehr Einnahmen durch SMS, die Kosten für die SMS könnte er ja dann bei Erfolg dem EF direkt an abfragen abziehen, also pro SMS Versand dann 10 Abfragen oder so (kenn grad den kurs nicht) abziehen, oder auch noch ein extra SMS Konto was man aufladen könnte.

Wie findet ihr das, also von der Technik her dürfte es denke ich keine Probleme seitens klamm geben :)

Gruß
Gremlin
 
Die Idee finde ich gut. Ich könnte auf meiner Seite eine SMS-Funktion gut gebrauchen und wenn man das mit EF Anfragen bezahlen könnte wäre das echt klasse :).

:arrow: dafür
 
Wäre zwar ganz nett, direkt mit dem EF zu verknüpfen, aber es gibt doch genug andere Anbieter die SMS so anbieten. Aber bequemer wäre es ja ;) Würde diesen Service aber nicht nutzen.
 
Noch eine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen Unnötig und Schwachsinnig?

Unnötig: Gibt genügend andere Anbieter die des machen.

Schwachsinnig: Schon wieder so ein blöder Vorschlag von dir langsam reicht es *gg*

Also gibt irgendwie keinen unterschied, war ich mal wieder schneller mit tippen als mit denken, aber so teilt sich % Zahl von denen die dagegensind nochmal auf, und bei denen die dafür sind sieht es mehr aus :ugly: :-?

Gruß
Gremlin
 
Sorry für OT !

Es ist unnötig einen Lacki1969 in einem Forum zu haben ...

Es ist Schwachsinnig diesem auch noch Schreibrechte zu geben ...

Sorry ... Back to Gremlin ...

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Ohne irgendwelchen Illusionen rauben zu wollen:

Ich glaube nicht, dass das kommen wird. Es gibt noch zu viele alte 500k-EFs, die einer vernünftigen Preisregelung über das Abziehen von Anfragen im Wege stehen würden.
 
Ohne irgendwelchen Illusionen rauben zu wollen:

Ich glaube nicht, dass das kommen wird. Es gibt noch zu viele alte 500k-EFs, die einer vernünftigen Preisregelung über das Abziehen von Anfragen im Wege stehen würden.
Stimmt *mir unschuldig die Hände reib* :mrgreen: daran hat noch keiner gedacht...
 
Dann müsste er es ja nicht mit abfragen machen sondern mit nem extre SMS Konto ;) das ist ja ihm überlassen wenn er es machen würde.

Gruß
Gremlin
 
da könnt ihr euhc doch selbst an nem sms gate anmelden wenn ihr das eh scripten wollt !? ich mach mit dem sms versand eher verlust als gewinn und das ist durch die seitenaufrufe, die den sms versand begleiten wenigstens etwas abgedeckt. deshalb :arrow: abgelehnt
 
ich mach mit dem sms versand eher verlust als gewinn und das ist durch die seitenaufrufe, die den sms versand begleiten wenigstens etwas abgedeckt

Wenn du damit eher Verlust machen würdest, könntest du ja per EF bissle teurer machen ^^ und wie hier auch schon gesagt wurde ist es doch bei vielen Anbietern so: "Je mehr verschickt wird desto günstiger wird es" oder ist das bei dir nicht der Fall?

Gruß
Gremlin