Smilies bei Bewertungen

TheLucifer

Der Schein trügt..
ID: 201230
L
17 Juni 2006
1.065
175
Hy

ich wollte nur mal fragen warum es keine Möglichkeit gibt bei Bewertungen oder bei Gästebucheinträgen smilies zu setzen. :p

mfg
 
TheLucifer schrieb:
ich wollte nur mal fragen warum es keine Möglichkeit gibt bei Bewertungen oder bei Gästebucheinträgen smilies zu setzen.
Weil es noch keiner einprogrammiert hat? :-?

Diese Antwort wolltest du bestimmt nicht hören, von daher noch eine Vermutung meinerseits: Auf klamm gibt es bisher nirgendwo Smileys (nein, das Forum zählt nicht zu klamm, sondern ist laut Luke ein klar separater Bereich). Weder in Weblogs, noch in Gästebucheinträgen oder in Bewertungstexten. Es wurde wohl noch nie in Erwägung gezogen, dort Smileys einzusetzen.

Brauchen wir außerhalb des Forums denn unbedingt Smileys? :doh: Oder reichen schon die genannten Strichcodes, mit denen bisher auch alle ganz gut ausgekommen sind?
 
überall smilies?

Wollen wir zu einer Community wie Knuddels werden?

"Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn!" *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dneke auch dass das nicht schön aussehen würde, und hier für dich ein paar nette Smiles:

;-)
:-(
:-0
:))
:-()
:-s
...
 
hfkb schrieb:
Weil es noch keiner einprogrammiert hat? :-?

genau das wollte ich hören :biggrin: ich dachte halt es wurde abgestimmt oder so das keine da Smilies haben will, oder oder weil es Bugs hervorrufen würde oder so was.

Und wie theHacker schon sagte sind im weblog welche möglich genau wie in denn messenger.
 
Zuletzt bearbeitet: