Smilie einfügen

Würdet ihr es begrüßen, dass der Smilie aufgenommen wird und würdet ihr ihn dann verwenden?

  • Ja

    Stimmen: 25 55,6%
  • Nein

    Stimmen: 13 28,9%
  • Egal

    Stimmen: 7 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    45

jojo2351

Well-known member
ID: 277923
L
13 Juni 2006
5.856
367
Hi,

Ich würde es begrüßen, wenn es den Smilie bzw. der Pfeil: :arrow:
auch in die andere Richtung geben würde und zwar im Forum integriert.
Ein freundlicher User hat mir den Smilie umgedreht, aber wenn ich ihn dann im Forum einfüge würde das so aussehen:
:arrow: text
iconarrow7add3.gif

und das schaut nicht so gut aus.

Ganz einfach:

Der im Forum integrierte Smilie ( : arrow : ) inkl. HTML-Befehl wird durch parsing eingebunden und bekommt eine CSS-Klasse zugewiesen. Diese Klasse sagt dem Bild, es soll vertikal zentriert werden.
Deinem selbst eingefügtem Bild kannst du als User leider keine Klasse zuweisen.

Ich denke so ein Smilie ist ganz praktisch für z.B. Refangebote, oder Texte die besonders wichtig sind,etc

mfg jojo2351
 
Naja, manche machen ja dafür ihre ganz eigenen Smilies und verwenden sie dann hier oder machen eben ihre eigenen Grafiken.

Das sieht auch exklusiver aus ;)

Weil den hier:
m034.gif
siehst du auch nicht so häufig und es wäre auch nett mal eine Abwechslung zu sehen, als nur solche Standardsmilies ;)


--> also meine Meinung: Egal^^
 
Hi,ich fände es mal Klasse wenn es mal ausergewöhnliche Smilies gäbe zum Beispiel mit Kaffee in der Hand oder welche die im Bett liegen.Mal andere halt als immer die typischen8)
 
Wenn jeder seine eigenen Smilies hier hätte, dann gäbs im Forum zehntausende von ihnen :roll:

Viele User - ich auch - haben eine extra Webseite mit einem kleinen Script, wo sie Smilies selektieren können und dann gleich der vB-Code zum rüberkopieren angezeigt wird.
 
Ich würde es begrüßen das dieses Zeichen noch aufgenommen wird, es gibt zwar viele smilies aber nur ein paar mit Zeichen!
 
Wenn jeder seine eigenen Smilies hier hätte, dann gäbs im Forum zehntausende von ihnen :roll:

Viele User - ich auch - haben eine extra Webseite mit einem kleinen Script, wo sie Smilies selektieren können und dann gleich der vB-Code zum rüberkopieren angezeigt wird.

es geht hier nicht um tausende smilies, bei denen macht das nichts, ob die ein bisschen überm text stehen,etc
aber dieses zeichen ist ja was anderes, könnte man gut für angebote, werbung,etc verwenden.
und es ist ja nicht gerade serverlastig dieses zeichen noch einzufügen

mfg jojo2351
 
es geht hier nicht um tausende smilies, bei denen macht das nichts, ob die ein bisschen überm text stehen,etc
Wenn das eine Zeichen zu weit unten steht, dann musst du es eben weiter nach oben schieben.

Dem nächsten gefällt der alt-Wert für einen Smilie nicht und will wieder ne Extra-Bratwurst.
 
Badman2001 das meinte ich auch das wenige mit Zeichen vorhanden sind.Zudem müsste es mehr mit Bewegung geben.Finde ich echt toll;)
 
Wenn das eine Zeichen zu weit unten steht, dann musst du es eben weiter nach oben schieben.
Es steht eher zu weit oben. ;)

Das ist hier aber so wie ich das sehe bei jedem Bild so was eingefügt wird. Das schließt unten nie bündig mit dem Text ab, sondern rutscht immer ein Stück weiter nach oben. Liegt wahrscheinlich an vBulletin.
 
Es steht eher zu weit oben. ;)
Das Bild, richtig.
Also war der Wunsch, das Bild zum Smilie zu machen, dass es weiter unten steht.
Das wird aber nicht passieren!

Deshalb ja mein Vorschlag, den Smilie zum Bild zu machen, damit er nach oben rutscht und die beiden Grafiken auf selbem Niveau sind.
 
Deshalb ja mein Vorschlag, den Smilie zum Bild zu machen, damit er nach oben rutscht und die beiden Grafiken auf selbem Niveau sind.
Aso. Hab ich nicht geblickt, sorry.

Bloß wären dann ja keine anderen Smileys außer den beiden auf der Höhe des Textes und das sähe dann ja auch wieder blöd aus, oder?

Mit was für unwichtigen Sachen man sich am Wochenende so beschäftigen kann... 8O