Smileys bei den Newskommentaren

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Wie wäre es, wenn man solche Smileys wie 8O oder :ugly: oder :roll:, also im Prinzip alle *g* in den News-Kommentaren einbauen könnte? Damit könnte man z.B. auch ironisch gemeinte Sachen besser ausdrücken, ohne dass man diese bekannten "[/ironie]" oder sowas braucht ;-)
 
smileys in den newskommentaren fänd ich auch nicht schlecht.....

mache dieses [ironie] zeug aber nie, entweder die leute verstehen das so, oder ich krieg eben 0 klammern dafür - beides OK

aber smileys auf jeden fall, sieht besser aus, man kann die emotionen besser ausdrücken - auf jeden fall eine überlegung wert
 
Wie wäre es, wenn man solche Smileys wie 8O oder :ugly: oder :roll:, also im Prinzip alle *g* in den News-Kommentaren einbauen könnte?
Die Diskussion gab es glaube ich schon mal, ich finde den Thread aber gerade nicht.

Braucht es meiner Ansicht nach nicht, weil man auch genauso gut Smileys ohne diese Bildchen machen kann, indem man einfach die entsprechende Zeichenfolge eintippselt, die normalerweise zu einem Smiley führen würde. Das reicht für die Kommentare aus finde ich.
 
ja bisher reicht es aus, aber ich finde die nicht so ansprechend... benutze die syntax zwar selber öfter, aber gefällt mir nicht so :) -> :)
 
Das ist doch in etwa so überflüssig wie Smileys in den Renommeedingern und den anderen Kommentarfunktionen.
 
Also meinen Lieblingssmiley, den :ugly: ( :ugly: ) würd ich schon gern öfters beim Kommentieren verwenden können, sieht einfach hübscher aus ;)

...vor Allem wüsste ich nicht, wie der als Zeichenfolge verständlich dargestellt wird *ggg*