Smileys

Guten Morgen Witti, kannst Yerusha ja das Script zur Verfügung stellen, sie würde sich bestimmt freuen. ;):ugly:
Kleiner Irrtum... ich mag meine Seite wie sie ist. Ich möchte gar nicht eine Seite haben wo man wahllos tausende von Smilies hochlädt :evil:
Ich hab jeden einzelnen selber ausgesucht und nehme nur welche auf die Seite, die ICH gut finde :mrgreen:

Hab Witti schon öfter gesagt: Bei ihm Quantität, bei mir Qualität. Und letztlich isses mit Copy & Paste (für den Code) eine Sache von 1-2 Stunden. Ich konnte mich bislang nur noch nicht aufraffen.

Ne, bei mir ist alles schön Handarbeit. Wenn ich erstmal dabei bin, macht's ja auch Spaß ;)
 
boahhh

jetzt fängt der Zickenterror wieder an ... :kiss:
taetschel.gif
 
Ich hole mir ja auch hier und da Smilies von anderen Seiten. Aber in diesem Falle sehe ich es genauso wie yeru. Ich hab da lieber meine kleine Übersichtliche Smilie-Seite wo ich die Smilies hochlade, die nur mir gefallen und wo ich denke, das ich sie desöfteren brauche. Den Rest hol ich mir dann von Cosgan, yeru oder auch von Witti ;)

Warum soll ich meinen Traffic verplempern, wenn es andere für mich tun können :mrgreen:
 
naja

die Smilieseite, und bekannt ist die mittlerweile, wenn ich sehe, wieviele Foren im Log schon zu sehen sind (und das sind dann nur die, die per Hit-In zu mir kommen)
und aktuell macht die Seite gerade mal rund 2-5% meines Monatstraffics aus
deswegen hatte ich den ja auch auf den neuen Webspace gelegt, weil ich da einiges mehr an Traffic im Monat verbraten darf
 
Soll das etwa heißen, der steckt auf meiner Smilie-Seite in der falschen Kategorie? Paß auf, was Du sagst, Muschi...
schneeballwerfer.gif


Hätte dann noch:
deckung.gif
oder
aengstlich2.gif
anzubieten ;)
 
Hab hier mal einen neuen Eier-Schilder-Smilie gabstelt.

eierforum_76a.gif