"Sind ihre Daten noch aktuell"

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi

ich hatte heute mal wieder dieses allseits bekanntes Fenster:



Ich sehe ja ein das sich eine Adresse mal ändert. Eine Handynummer und E-Mail Adresse ebenso. Bei Geschlecht ist es schon rätselhaft aber der Geburtsdatum 8O Wüsste nicht das sich meiner jemals ändern kann/wird :ugly:

Nur mal so als Anregung *g*

mfg

Chris
 
Es gibt aber genügend User, die da Fakedaten drinhaben. Und sobald die dann ne RG oder was anfordern, wo ich Realdaten benötige, fordere ich diese User mittels dieser Seite manuell auf, die Daten zu berichtigen - und dann ist es auch sinnvoll. ;)
 
Wann kommt das Fenster? Ich kenne bis jetzt nur das Fenster wo drinne steht: Bitte berichtigen sie ihre Emailadresse.

Bei dem Fenster find ichs halt dumm das man dann eine andere nehmen muss oO Manchmal ist halt einfach das Postfach voll :D
 
Klammaccounts werden ja auch gehandelt, ge- und verkauft.
Auch da kommt es vor, das sich alle Daten ändern
 
Bei dem Fenster find ichs halt dumm das man dann eine andere nehmen muss oO Manchmal ist halt einfach das Postfach voll :D
Einafch immer wieder die gleiche eingeben, irgendwann gibt klamm nach und blendet dann bei der Info "Diese E-Mail ist nicht korrekt" einen Link "oder doch?" oder so ähnlich ein :ugly:
 
Einafch immer wieder die gleiche eingeben, irgendwann gibt klamm nach und blendet dann bei der Info "Diese E-Mail ist nicht korrekt" einen Link "oder doch?" oder so ähnlich ein :ugly:
Ja, sogar schon beim 1. Versuch blende ich das jetzt ein. ;)

Übrigens kommt das nicht wenn das Postfach voll ist, sondern nur bei "Hard"-Errors. Also sowas wie "mailbox not found", "user unknown" oder sonstigen final-kaputten Meldungen (RFC 550,554,553,...). Leider handhaben es die Mailanbieter nicht so genau mit dem Protokoll. Deshalb kommts da ab und zu zu Fehlschlägen.