Umgesetzt SexyVote - nur aktive User

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hi

ja ich wieder °° :biggrin: diessmal aber !!!

So es geht um das SexyVote auf klamm.de
jeder kann mich bewerten, auch ich kann jeden bewerten es geht um die übersicht. Und zwar darte ich da man solle sehn konnen wehr dir was gegeben hast also vieveile punkt !

stelle mir so ne My SexyVote bewertungs list vor !
Da solle man sehn konnen wen °Ich° Bewertet habe und mann sollte sehen wer °dich° Bewertet hat !

Also so ne auflistung !

z.B
gast hat sie mit 3 punten gevote ....
supercool hat sie mit 10 punten gevote um 03:27 am 26.07.06

Verstanden ?
 
verstanden, aber wer soll bitte den platz für die db zur verfügung stellen. wenn da jede bewertung gespeichert wird, platzt die db sehr schnell aus allen nähten!

denkbar wäre meiner meinung nach vielleicht die speicherung der letzten 10bewertungen.
 
Nappsuelze schrieb:
verstanden, aber wer soll bitte den platz für die db zur verfügung stellen. wenn da jede bewertung gespeichert wird, platzt die db sehr schnell aus allen nähten!

denkbar wäre meiner meinung nach vielleicht die speicherung der letzten 10bewertungen.

speicherung der letzten 10 bewertungen, so miente ich das auch. Halt sollten diesse genau so wie die Messenger Nachrichten 30 tage gespeichert sien !
 
:arrow: dagegen

Der SexyVote sollte anonym bleiben, alles andere sorgt auf lange Sicht nur wieder für böse Worte.

Was soll es für einen Nutzen haben das man sieht wie sehr einem anderen User das eigene Gesicht gefällt oder eben nicht gefällt? Größtenteils würde das eher für Antipathie sorgen wenn nicht die gewünschte "Sexy-Bewertung" kommt! :roll:
 
Nightwalker schrieb:
Der SexyVote sollte anonym bleiben, alles andere sorgt auf lange Sicht nur wieder für böse Worte.
Sogar auf kurze Sicht...! :ugly:

:arrow: dagegen

Teilweise bekommt man ja schon einen Eindruck, wer welches Bild mit wie vielen Punkten bedacht hat, indem man mal einen Blick auf die Bildkommentare wirft. Da kann man schon einiges ablesen, obwohl da natürlich nur eine Minderheit der User einen Kommentar hinterlässt.

Noch mehr böse Worte wollen wir hier nicht! :xx: Ich will gar nicht daran denken, wie so eine Funktion den Bewertungsdurchschnitt einiger User nach unten drücken würde...!
 
Schliese mich meinen beiden Vorrednern an, es ist bei den Klammern so das wenn mal wer einige wenige Kassiert die Rache folgt, mit:renowhine: ist es nix anderes, gibt wer nen schlechtes, bekommt er/sie nen schlechtes als Rache zurück.. Und evtl. dann auch noch Reh-No-Mähh mit Klammern zusammen und schon entsteht wieder ein User Krieg.
Und beim SexyVote wäre es genauso, einer gibt wenige Punkte, bekommt er die zurück oder die Rache kommt im Forum oder als Klammern....
 
Ich bin auch dagegen, es soll eine anonyme Bewertung bleiben. Weil wenn jemand verärgert ist und ständig nur 1 oder 2 Punkte von 10 erhält und dann Rachebewertungen beim Forum oder bei den Klammern gibt, gibts wieder Ärger und viel zu viel unsinnige Schlichtungsarbeit für Mone.
 
Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^

(JETZT habe ich das Reh-No-Mäh-Pic kapiert :ugly: )
 
cmdr schrieb:
Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^
das gibts schon
is aber atm nur bei mir selbst aktiviert - zu testzwecken :mrgreen:
 
cmdr schrieb:
Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^
Sinnvoll finde ich das auch nicht unbedingt.
Wenn sich ein Pärchen hier gegenseitig 10 Punkte gibt, sollen sie doch. Bringt sie auch nicht schneller in die Top10. Sobald da andere Leute abgestimmt haben, zeigt sich auch im Durchschnitt wieder, was eine "objektive" Gesamtmeinung darstellt.

anddie
 
Ich glaube das ist eher so gedacht nach dem Motto "Hey die find ich nett und sie mich auch, vom äußerlichen. Da kann ich mich ja jetzt mal melden".
 
:p .... ;)

also klamm wie sollen wir das nun verstehen ??? Wehre es nich mach bach so ne list zu erstellen eder ser könne auch "nien" sagen das der name in der list nicht steht !
 
supercool schrieb:
also klamm wie sollen wir das nun verstehen?
Da gibt es nichts zu verstehen! Der Vorschlag ist doch ganz klar abgelehnt! :|

So eine Liste gibt es nicht und wird es auch niemals geben, im Interesse des Friedens in der Community, der Mods, Admins und User! ;)
 
Maastaaa schrieb:
Ich glaube das ist eher so gedacht nach dem Motto "Hey die find ich nett und sie mich auch, vom äußerlichen. Da kann ich mich ja jetzt mal melden".
Bissl Eigeninitiative. Wenn du jemand nett findest, einfach mal melden. Sie wird dann schon irgendwie reagieren, wo du merkst, ob sie dich nett findet oder nicht. Für sowas braucht man nicht vorher ne "Bestätigung".

anddie
 
Ja, ist schon klar. Aber der Mensch ist von Natur aus faul und ohne Selbstbewustsein. Sonst würd es nicht so viele Datingportale und Shows und und und geben. :mrgreen:
 
Maastaaa schrieb:
Ich glaube das ist eher so gedacht nach dem Motto "Hey die find ich nett und sie mich auch, vom äußerlichen. Da kann ich mich ja jetzt mal melden".

Also die Idee finde ich mal gut...
Soll ja auch Leute geben, die eher schüchtern sind und nicht einfach die Initiative ergreifen...
mfg Hauumann
 
=>Dafür

Unter der Bedingung, dass man es abschalten kann... Das heißt, dann erscheint unter den "Last 10 voted" halt für den anonymen Bewerter ein Fragezeichen...

Mich würde das schon interessieren, wer mich da immer so schlecht bewertet... Und dann gibts Racheklammer... :ugly: (Ne Spaß, aber interessant ist es doch...)