RSS Feeds

DMA

Active member
2 Dezember 2007
28
1
Hallo,

ich wünsche mir RSS Feeds (sowohl für einzelne Kategorien als auch für einzelne Themen).

Gruß
Max
 
Das ist Lukas' Entscheidung.

AdminCP -> vBulletin-Einstellungen -> Content Syndication (Javascript, RSS, XML)
 
Die Feeds sind garantiert nicht statisch, oder?
Weil dann kommts definitiv zu Performanceproblemen, wenn die in 1Mrd Readern drin sind und die ForenDB mit 50.000 Anfragen in der Skunde bombardiert wird.

Edit: optimiert und freigegeben (erstmal)
 
Wie siehts denn mit weiteren Benachrichtigungsmöglichkeiten aus?

Im speziellen spiele ich da auf XMMP (Jabber) an.

Da gibts sicher auch vBulletin-Plugins für...
 
Kann man auch einzelne Themen abbonnieren oder nur Foren bzw. das ganze Forum?
 
Kann man auch einzelne Themen abbonnieren oder nur Foren bzw. das ganze Forum?

So wie es ausschaut, kannst Du auch einzelne Threads abbonieren.

Klamm bietet mir hier in Opera folgende Feeds an:

  • Verbesserungsvorschläge - diesen Foren-Bereich
  • RSS Feeds - diesen Thread

Gruß,

jiw
 
Wir auf https://www.vms-tutorial.de/ nutzen folgendes
Code:
<rss>https://www.klamm.de/forum/external.php?type=RSS2|charset=ISO-8859-1|short|date|max=5</rss>
so als beispiel , kann man aber bei belieben erweitern wie man es auf der seite die von Thehacker gepostet wurde.

MFG
Adi