rotpopler im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ebook

Well-known member
ID: 464394
L
19 März 2010
1.172
57
Also ich finde diese anonymen Rotpopler nervig. Ich bin dafür das man immer sehen kann wer einem schon wieder nen roten verpasst hat. Viele schreiben ja nicht mal was sondern verteilen meistens grundlos rote popel. Wenn das immer zusehen ist wer das war wird das denke ich mal rapide nachlassen.

Vielleicht findet mein vorschlag hier ja auch anklang bei anderen Usern.

Gruß Ebook
 
Bin ganz deiner Meinung. Bekomme auch häufiger rote Karten für irgendwelche Beiträge die in meinen Augen sogar grünwürdig sind. Diese sind dann natürlich, wie von dir angesprochen, ohne Name und teilweise sogar ohne Kommentar.

Einfach mal so aus Lust und Laune ne Rote verteilt, wo ich für den gleichen Beitrag von anderen Grüne bekomme.

Nicknamenpreisgebungszwang :ugly: = Dafür!

Edit: Ich persönlich habe es so eingestellt, dass mein Name immer angehangen wird bei ner Bewertung. Am besten wärs natürlich wenn das alle freiwillig machen, aber gibt wohl ein paar Kandidaten die "stehen" auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Popel rot sind solltest du zum Arzt gehen...

Wenn du das Renommee-System meinst bist du hier falsch, dafür gibt es Threads hier und hier.

Gruß Aru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.