Renommee-Smilies

ich find die schick und würde es begrüssen dann siehts wenig schick aus und man könnte drüber lachen :biggrin:
 
ich find die schick und würde es begrüssen dann siehts wenig schick aus und man könnte drüber lachen :biggrin:


ja, man könnte lustige Renos damit basteln, etwa so in der Art:

Ja hast schon Recht. Hmm was geb ich Dir jetzt?
9-1.gif
Ach komm nimm Grün
9-3.gif
 
Aber klar! :)

Ist 'ne Kombi aus Deinen beiden, hoffe es war ok die zu nutzen :)

Klar war das OK. Ist doch cool wenn wir uns hier gegenseitig unterstützen und auf diese Weise vielleicht noch mehr Smilies zusammen bekommen.

OK nun ist Witti mal an der reihe einen zu erstellen ;)
 
Entschuldigt bitte den Doppelpost.

So, hier nun noch einer :)

Genau das richtige für Kartenspiel Freakz :D

Unbenannt-55.gif


Falls interesse an einer Reno Dartscheibe besteht, meldet Euch einfach :)
 
Hatte ich mir auch überlegt, nur Kartenrückseiten sind ja immer gleich. Aber wenn Bedarf ist baue ich den gern auch in Deinen Vorschlag um, ne rein grüne Version ist auch kein Ding. :)
 
rein grün wäre super, dann hätte man beide Seiten ..


EDIT: naja, ich werde mich später mal an einem Versuchen, wenn auch erstmal statisch
das hier war gerade mal ein Versuch von einer knappen Minute :
 
Werde die beiden Versionen "Heute" fertigen, könnte mir auch vorstellen das ganze unter politischer Hinsicht zu produzieren. Von wegen roter Socke, grün, schwarz, gelb :D !

Falls Ideen da sind, es aber an der Umsetzung scheitert, mir machts Spaß :mrgreen:
 
Ich hatte mich mal an einem Smilie versucht und habe es nicht wirklich gepackt, den die Popel Jonglieren zu lassen. Vielleicht hast Du ja da mehr ausdauer ...

Das Original schaut so aus ....

4-27.gif