Renommee-Smilies

deswegen habe ich die Rubrik ja Klamm Special und nicht Renomme getauft

und nur für Pepperchen extre den Wittitubbie .. dafür will die dich noch lynchen :mrreen: weil du das Bild vom Wittitubbie gepostet hattest
 
echt?

hier haste noch n Teletubbie für Deine Sammlung :)

tele49873.gif
 
echt?

hier haste noch n Teletubbie für Deine Sammlung :)

tele49873.gif


ja ... und nur, weil ich PN an sie immer mit *winke winke* unterschrieben habe und die Schuld dafür dir in die Schuhe geschoben hab :mrgreen:

ja, der kommt auch noch rein, aber nicht unter Klamm ... unter Film oder so .. irendwo habe ich schon ein paar Tubbies vergraben (oder waren das die exhten im Garten??)
 
rot_0ed.gif


Gerade im Netz gefunden :)
Spielt er nicht schön mit diesem kleinen roten Reno? *gg*
 
Gott bist Du fix. Dann kann ich ja verwerfen.

Danke ;)
 
Ich hab mal nen anderen gemacht.

gruen_442.gif


auch in Rot und Grün??