Renommee abschaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In welcher Form?... schickst du ihm ne pn oder email ? ;)
tendiere eher zum Gegenrenomme,oder ?

und ich finde es gut wenn man einen triftigen Grund hat
einen Beitrag rot zu renomieren auch anonym
weil man damit eine vieleicht unnötige Rachbewertung unterbindet

oki, rachebewertung finde ich auch nicht ok, aber der grund sollte schon da stehen was falsch is oder nicht? weil wenn da nur steht "mist", oda "scheiße" oda sowas kann man nicht wissen was falsch is am beitrag, ne kleine begründung sollte shcon da sein..
 
In welcher Form?... schickst du ihm ne pn oder email ? ;)
tendiere eher zum Gegenrenomme,oder ?
Auf keinen Fall Gegenrenommee. Sowas hab ich nie gemacht und sowas werd ich auch nie machen im Gegensatz zu anderen Usern hier.

und ich finde es gut wenn man einen triftigen Grund hat
einen Beitrag rot zu renomieren auch anonym
weil man damit eine vieleicht unnötige Rachbewertung unterbindet
Ok, Rachebewertungen sind nicht fair, das sehe ich ein, aber muss man deswegen bei einem roten Renommee einfach nur "[-] schreiben, anstatt einen Text warum man den Renommee so vergeben hat?
 
ganz genau so ist es!
ohne Begründung ist vollkommen unnötig
aber leider kann man das nicht kontrollieren oder abstellen

richtig, jetzt hab ich gleich wiedder ein renommee bekomme mit begrpndung:

"wer weint bettelt um mehr"

naja, passt irgendwie aber auch überhaupt nicht zu den post den ich geschrieben habe, aber naja, is bloß schade, dass der spruch ausgerechnet von einen mod kam..
 
traurig, daß hier mods mitlesen aber keiner den thread zu macht.

der mod hat hier keine rechte ... daher ist der mod hier mal ein grüner user :evil:

richtig, jetzt hab ich gleich wiedder ein renommee bekomme mit begrpndung:

"wer weint bettelt um mehr"

naja, passt irgendwie aber auch überhaupt nicht zu den post den ich geschrieben habe, aber naja, is bloß schade, dass der spruch ausgerechnet von einen mod kam..

auch mods bewerten und dürfen das ... und zu nicht passend hier dein post:

oda kannst du mir bitte sagen, was an meinen post hier in diesen thread falsch war, dass ich gleich wieder einen popel bekommen habe??
und natürlich wieder anonym und ohne jegliche begründung..
rotes Renomee Renomee abschaffen 16.11.2006 14:28:52

also doch geweint :renowhine:
 
Soll ich das noch größer machen oder reicht dir das wichtige in rot nicht? "Renommee abschaffen" ist ein Verbesserungsvorschlag. Als solcher gehört er in den dafür vorgesehenen Thread.

Aso, das meinst du. Ich sehe das mittlerweile aber nicht mehr als Vorschlag sondern als Diskusion!
 
Da werden aber alle Themen kreuz und quer durcheinander diskutiert und da ich keine Lust habe die entsprechenden Thread für mein/en "Problem"/"Vorschlag" rauszusuchen, habe ich nen neuen Thread auf gemacht. Außerdem wird in deinem Thread das 1. große Bild nicht angezeigt!
 
Außerdem wird in deinem Thread das 1. große Bild nicht angezeigt!
heuldoch.gif


Auf jeden Fall bin ich gegen den Vorschlag ;)

Gruß
Gremlin​
 
dieser thread ist aber nunmal dazu da, um über renommee und co zu schwafeln, eben damit nicht zig nebenthreads aufgemacht werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.