Renommee

Renommee wieder aktivieren?

  • Dafür

    Stimmen: 31 64,6%
  • Dafür, aber individuell deaktivierbar.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Dagegen

    Stimmen: 11 22,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Das diese Rachebewertungen zu vernachlässigen sind bedeutet in meinem Posting nicht; dass es diese nur selten gibt/gab, sondern das man ihnen keine große Beachtung schenken sollte.

Es wird immer Menschen geben die das System entweder nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen. Da hilft nur Aufklärung. Und selbst dann hast Du noch immer einen gewissen Prozentsatz an "Ausreißern", das bleibt einfach nicht aus.

Wenn solch ein System hier aber derart scheitert und deaktiviert werden muß, dann sagt das leider nichts gutes über die Nutzer dieses Forums aus, näher möchte ich das jetzt nicht ausführen. Aber die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben ;)
 
Wenn solch ein System hier aber derart scheitert und deaktiviert werden muß, dann sagt das leider nichts gutes über die Nutzer dieses Forums aus, näher möchte ich das jetzt nicht ausführen.

Musst du auch nicht. Du hast doch gesehen dass es nicht funktioniert und es zu viel "geheule" gegeben hat, sodass es schlussendlich abgeschaltet wurde. Ich selbst hatte zu Zeiten des Renommee's keine große Lust mehr bei Klamm zu schreiben... Ich bin daher sicherlich nicht der einzige welcher dem Klamm-Forum den Rücken gekehrt hat...
Gut ich bin wieder gekommen, aber wieviel Prozent machen das schon wenn sie einmal weg sind und ggf. ein anderes Forum gefunden haben...

Lass das Renommee doch Geschichte sein, es hat nie funktioniert und das wird es auch nie... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: