Renomee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hierundheute07

Ref-Jäger Azubi
ID: 282520
L
17 April 2007
522
13
Hallo!

Mein Vorschlag wäre es einmal über die Renomee-Bewertungen nachzudenken.
Ständig kommen irgendwelche negativen Bewertungen ohne jegliche Begründung.

Was für ein Sinn hat das?

Meiner Meinung nach, ist es gerade diese Anonymität, die viele dazu bringt wahllos rote Popel zu verteilen.

Dies ist echt schade.

Ich denke man ist im Internet anonym genug und muss nicht auch noch die Renomees anonymisieren.

Mich ärgert dieses Verhalten sehr.

Und ich denke es sollte hier hauptsächlich spaß machen.
 
Ach und du wunderst dich das du rote bekommst?

Dafür gibt es einen thread, es deine Idee wurde schon 10000000000mal vorgeschlagen. ich schlag dir vor erstmal zu lesen & zu suchen:

https://klamm.de/forum/showthread.php?t=87462&highlight=renommee1

Mag sein das es hier nicht der richtige Platz ist seinen Vorschlag zu schreiben, es ist jedoch noch lange kein Grund jemanden rot zu bewerten, somit kann ich deine Aussage "ach da wunderst du dich..." überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Suche ergibt ganz viele Treffer, also wäre ein Wink doch gar nicht so übel und außerdem viel freundlicher.
Ein Hinweis wohin der User sich wenden kann hätte es getan.
Oder hast du das Prinzip der Renos auch nicht verstanden?

@hierundheute07
Im Renothread kannst Du alle Deine Vorschläge äußern und Dich mit den anderen austauschen.
Das was Du bemängelst machen alle anderen User auch.
Aber dann wäre dort der geeignete Ort....ich bin auch oft da ;)
Würde mich freuen dort mal von Dir zu lesen.

Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.