Pro Startseitenlayout eine URL

Nur leider hab ich dann folgendes verhalten:

Setze auf PC1 das Layout auf Set1

Setze auf PC2 das Layout auf Set2

Nun hab ich auf PC1 auch wieder das Layout 1

das nervt etwas

(Ich weiss ist wieder eine PI mehr für Lukas aber trotzdem wäre es schön)
 
Ich bin derzeit erst am Aufbau meiner Startseite, folglich habe ich nur ein Layout, aber naja, ich denke schon dass es wirklich was Sinnvolles ist, wenn man zwei Layoutthemen direkt per Link öffnen kann, je nachdem was man nachschauen will oder von wo man sich einloggt (z.B. eigener Layout-Link für die Arbeit und zu Hause). In sofern: Guter Vorschlag, der, wenn er denn umgesetzt wird, sicherlich bei mir auch noch mal Verwendung finden würde.
 
joa lässt sich machen
aber is doch nur 1 klick ... unaufwändiger als url eintippen
 
klamm schrieb:
aber is doch nur 1 klick ... unaufwändiger als url eintippen
Bei der Situation von zwei getrennten Rechner, wird man das eh nur über Bookmarks benutzen.
 
TrareX schrieb:
Ist es noch möglich das Layout zu behalten, wenn man aufs Logo klickt?
jo mom
ich könnte es auch so machen, dass die config neu geschrieben wird bei v1/v2 aufruf. also dass er sich immer das letzte merkt. dann müsste ich nicht alle links ändern.

edit: ja, so is besser
 
Coole Fueture, machst du das eigentlich alles selbst? Das gibt doch viel arbeit, und von wo hast du das gelernt?
 
Ich denke mal, dass man sowas mit der Zeit lernt, bin auch programmierer und soooo schwer (es ist schwer, aber nicht unmöglich) ist es ja nicht ;)
 
Mani schrieb:
Das gibt doch viel arbeit, und von wo hast du das gelernt?
Wenn man das jeden Tag macht fällt einem das nach einiger Zeit sicher nicht mehr schwer! Denn was man kann ist immer einfach! ;)

Ein praktisches Feature ist das wirklich, wenn man Klamm im Büro und auch zu Hause nutzt!