Privacy-Mode entfernen

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi mein Vorschlag wäre es den Privacy-Mode zu entfernen. Wenn ein User einem was schuldet kann man gar nicht nachschauen ob er bei Klamm überhaupt noch aktiv ist.
 
Hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal vorgeschlagen, wurde aber abgelehnt:-?
 
Soll ich jetzt jedes mal nen Admin fragen: "Du wann war der online"

Naja finde das nicht schön geregelt, weil die Admins bestimmt was besseres zu tun haben.
 
ich mein ja nicht jedes mal , aber ich denke gegen ab und zu hat ein admin auch nichts, obwohl du natürlich selber für deine lose verantwortlich bist...

mods? könnt ihr sehen wer wann on waR?
 
Im Forum: Ja.
Auf klamm: Nein.

Aber was nützt es dir zu wissen ob der Schuldner online war oder mitlerweile inaktiv ist? Wenn der nicht zahlen will dann zahlt er nicht ^^

Mal abgesehen davon das der Privacymodus sowieso doof ist :mrgreen:
 
Muha, echt mal.
Wenn du so oft säumige SchuldnerInnen hast, solltest du deine Verleihpraxis mal überdenken.
Und zu sehen, dass er/sie online ist, bringt dir die Lose auch noch nicht zurück?
 
:think:
Also ich weiß nicht was ich anders mache, aber ich kann Leute auch anschreiben wenn sie nicht online sind. ;)
 
:think:
Also ich weiß nicht was ich anders mache, aber ich kann Leute auch anschreiben wenn sie nicht online sind. ;)
Du bist ja auch ein mächtiger Mod.
Aber wir armen User können User ja nur online anschreiben und können weder schauen, wann sie zuletzt im Forum was posteten noch sehen, wenn sie eine klamm-Message gelesen haben.
Weissu?
 
Lass dir eine Telenummer geben bevor du etwas verleihst. Ich denke nicht, dass man für die User, die Lose verleihen, den Privacy Modus abschaffen sollte.
 
Schreib deine Nachrichten einfach über den Klamm Messager, solange die nicht gelesen wurden leigen sie im Postausgang anschließend unter gesendet. Dann weißt du auch ob die Nachricht angekommen ist oder nicht.
 
sehe ich genau so weg mit der unsichtbarkeit.. .mich nervt das auch sehr oft!

Genau andersrum sehe ich es, als ich noch auf "Sichtbar" war, wurde ich ständig von Leuten in ICQ angeschrieben "Mach mal dies..", "Hey biste da....", "Klick mal den Bettellink .... " :evil:

Wenn ich dann nicht geantwortet habe, konnte ich mir anhören:
"Ich seh genau das du online bist also antworte gefälligst"
diese User sind mittlerweile auf ignorieren ;). Da es jedoch weiterging, erstmal ICQ Nummern überall raus und Privacy damit das per PN nicht so weitergeht ;)

Ausserdem wenn du schauen willst ob ein User aktiv ist, weil er faket, und du schauen willst ob Aussagen wie "Im Krankenhaus" etc. stimmen, würden die lieben Admins bestimmt mal schauen und sagen ob er aktiv ist Ja/Nein. Nur hier macht denke ich auch wieder der Ton die Musik.
 
Genau andersrum sehe ich es, als ich noch auf "Sichtbar" war, wurde ich ständig von Leuten in ICQ angeschrieben "Mach mal dies..", "Hey biste da....", "Klick mal den Bettellink .... " :evil:

Wenn ich dann nicht geantwortet habe, konnte ich mir anhören:
"Ich seh genau das du online bist also antworte gefälligst"
diese User sind mittlerweile auf ignorieren ;). Da es jedoch weiterging, erstmal ICQ Nummern überall raus und Privacy damit das per PN nicht so weitergeht ;)

Ausserdem wenn du schauen willst ob ein User aktiv ist, weil er faket, und du schauen willst ob Aussagen wie "Im Krankenhaus" etc. stimmen, würden die lieben Admins bestimmt mal schauen und sagen ob er aktiv ist Ja/Nein. Nur hier macht denke ich auch wieder der Ton die Musik.


das der ton es macht darüber brauchen wir nicht zu diskutieren das ist klar!
ich wurde noch nie angeschrieben von wegen bettelink usw... deshalb kann ich da snicht bestätigen... klar wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast dann hast du sicherlich nen grund dagegen zu sprechen!
 
Warum, jeder der online angezeigt werden möchte, soll das doch tun.

Ich bin online, damit User die hilfe brauchen, sehen aha, grün online, anschreiben. Wer das nicht mag, geht halt auf invisible.
genau aus dem grund habe ich meinen auch auf anzeigbar stehen...
klar jetzt leuchtet es mir auch ein das wenn man kein bock hat auf nervende mails das man auf privancy mode geht....