Präfix-Darstellung

denn die Auktion ist ja gerade für die, die meinen, etwas schnappen zu können, interessant
der reine Verkauf, in 80% der Fälle eh alles unlimitiert, ist da eher uninteressant, weil genug da ist
Dann werden wir den Usern mal zumuten müssen, die neuen Threads auch anzuklicken. Dann sehen sie ja, welche Art Verkauf das ist. Und welche Threads neu oder alt sind, wird in der Übersicht angezeigt.

und Losehandel, da würde ich den Mischthread schon belassen, sind ja einige da, wenn ich das richtig sehe
Es schränkt die Threadersteller aber nicht ein, wenn wir sagen "entweder/oder". Dann müssen solche User einfach einen 2. Thread erstellen. Oder in ihren Verkaufsthread reinschreiben "ich kaufe auch an".
 
Und meiner Meinung nach reichen und [V] als Präfix völlig aus.

Wenns eine Auktion ist, kann man das ja zur not auch noch in den titel schreiben

für 12,90€ Lose per Auktion Start 1mio Lose
sollte von der Länge hin kommen und dann weiß jeder gleich was gemeint ist.

Und für eine Präfix Pflicht wäre ich auch sehr. Und bitte gleichzeitig mit einen gekoppeltem Verbot von " Lose" sowas sieht einfach doof aus ;) (ok habs jetzt auch erst zwei oder drei mal gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wie wäre es denn, wenn man z.B. im Lose4Graphics ein Präfix à la "erledigt" macht, sodass die Mods sofort sehen, wenn ein Thread verschoben werden kann?
 
wie wäre es denn, wenn man z.B. im Lose4Graphics ein Präfix à la "erledigt" macht, sodass die Mods sofort sehen, wenn ein Thread verschoben werden kann?
Ist aber falsch streng genommen. Das Präfix (=Thread-Art) bleibt ja gleich. Deshalb sollte ein erledigt (wenn überhaupt) höchstens in den Titel. Man muss bedenken, dass Google den Thread ja trotzdem noch findet und da sollte der Titel/Präfix immer noch passend zum Inhalt sein.