powerlink verwaltung optimierung

VIPbanner_de

www.VIPbanner.de
ID: 72674
L
1 Mai 2006
2.598
150
hallo,

ist es nicht sinnvoll die Verwaltung der Powerlinks so zu lösen, das der User z.B. bis zu 5 Links speichern kann (Text + URL) diese werden dann geprüft und freigeschaltet. Alle freigeschaltenen Powerlinks können dann viá select auswahlmenü nach belieben gebucht werden ohne erneut den Powerlink zur Prüfung anmelden zu müssen. Das spart dem User unnötig Wartezeit und dem Prüfer spart das sicherlich arbeit.
 
Hört sich nicht schlecht an,
wenn bereits geprüfte Powerlinks in einer Auswahlliste geführt werden.

Werden diese dann nachträglich verändert, verschwinden Sie wieder aus der Auswahlliste "gepr. Powerlinks" und wandern zurück in den Prüfprozess, der sagen wir mal 5 Stunden dauert ;-) das verhindert dauerndes Editieren der Powerlinks.

Habe zwar noch nie PL gebucht aber eine Klasse Idee.

Gruß,

jiw

PS: Bei deinem Avatar kriegt man ja beinahe epileptische Anfälle....
 
Finde ich eine sehr gute Idee, da ich meine PL´s immer in Rotation buche - ich benutze eigentlich also immer nur die gleichen 3-4 Links. Wäre wirklich eine Erleichterung.
 

Das umgeht im Prinzip den "Schutz", der dadurch entstehen soll. Einmal eingetragen, wird einfach der Content verändert - ist aber auch nichts anderes als wenn ich nach der Freischaltung den Content ändere. *Schulterzuck*

Sinnvoll ist das bestimmt für die Dauerwerber und die Sicherheit wird dadurch auch nicht reduziert.
 
Das umgeht im Prinzip den "Schutz", der dadurch entstehen soll. Einmal eingetragen, wird einfach der Content verändert - ist aber auch nichts anderes als wenn ich nach der Freischaltung den Content ändere. *Schulterzuck*

Na man könnte z.B. einen SHA / MD5-Hash über den Quellcode der Zielseite abspeichern und bei Reaktivierung bzw. LAden der Liste "gespeicherte Powerlinks" diese automatisch vergleichen lassen. So hätte man zumindest bei statischen Webseiten die Gewissheit, das sich nichts verändert hat.

Dynamische Seiten z.B. aus einem CMS-System müssten ja so oder so immer überprüft werden, da sich deren Inhalt ja immer ändern kann.

*Nur so eine Idee*

Gruß,

jiw
 
Na man könnte z.B. einen SHA / MD5-Hash über den Quellcode der Zielseite abspeichern und bei Reaktivierung bzw. LAden der Liste "gespeicherte Powerlinks" diese automatisch vergleichen lassen. [...]

Das Problem dürfte sein, dass heutzutage kaum noch etwas statisch ist. Damit wäre es nicht einmal mehr möglich auf das Forum zu verlinken, da sich dort jede Sekunde was im Quelltext verändert und das Forum ist doch eigentlich mit Abstand die sicherste URL innerhalb Klamm.
 
man muss doch nix verschlüsseln. Wie schon weiter oben gesagt wurde.. Wenn 1 PL freigeschalten wurde dann kann man auch was im Quelltext verändern und die Anzeige starten. Also auch hier gibts keine 100%ige Sicherheit. Meine Idee ist eigendlich nur das man das erweitert auf X Links die man speichern kann, nachdem Sie von der Prüfung als OK eingestuft wurden. Diese Links kann man dann nach belieben buchen (sofern Guthaben da *smile*), ohne erneut zur Prüfung anzumelden.
 
Hi,

mir würde es schon reichen, wenn ich eine kurze E-Mail bei der Freischaltung erhalten würde.
Was ich aber an der Prüfung nicht verstehe, ist der Sinn, aus eben oben genannten Gründen.
Das sind in meinen Augen Personalkosten, die nicht viel bringen. Da sollte man lieber die Vergütung vom Popup für erhöhen ;-)

Gruß
Olli