Powerlink -> Seite öffnen auch ohne Vergütung

Teilzeitelf

Ein Teilzeitelf
ID: 90232
L
29 April 2006
1.105
127
Hallo,

ich fände es schön wenn man Powerlinks auch ohne Vergütung öffnen könnte. Also wenn ich z.B. 4 Powerlinks habe kann ich im Moment nur einen von denen öffnen, beim zweiten kommt die Meldung "Keine Berechtigung".
Könnte man da noch einen Link drunter setzen: "Die Seite ohne Vergütung öffnen" ?

Manchmal sind die Titel recht interessant / machen neugierig aber man kann sich die Seite nicht mehr anschauen :)

Gruß

TZE
 
Wenn das technisch möglich ist, bestimmt nich verkehrt. Würd sicherlich die Sponsoren freuen ;)
 
Gabs glaub ich schonmal ne Diskussion dazu...

Hatte ich letztens auch, dass mich 2 Links interessiert hatten.
 
Aber Talion, das ich doch etwas anders. Wenn ich den Link eh sehe, könnte ich ihn auch kostenlos klicken, da zieht das nicht mit 1 Link buchen, 10.000 User gucken. Ich denke, dass bezog sich eher auf eine generelle Auflistung der Link, also 1mal buchen und dann immer in der Liste stehen.
 
Naja was ich meinte war nur das wenn ich z.B. vier Powerlinks angeboten bekomme habe nur einen davon öffnen kann. Wenn ich auf den zweiten Klicke kommt sofort eine Fehlermeldung.
Manchmal sind aber wirklich mehre Powerlinks da die mich vom Inhalt her interessieren würden (Nein nicht Paulchen *g*). Da wäre es schön wenn auf der Seite die mich darüber aufklärt das mein Klick nicht berechtigt war zumindest noch den Link zur Zielseite angezeigt bekommen würde damit ich mir die Seite anschauen kann. Natürlich ohne extra Vergütung.

Das sollt technisch in 5 Minuten zu realisieren sein, für den Werber wäre es ein minmalistisches Plus. Einen Nachteil sehe ich jetzt nicht wirklich.
 
man kann doch 2 Links gleichzeitig öffnen. Den ersten mit "in neuem Fenster / neuem Tab", den anderen normal. Vergütet wird natürlich nur einer, anschauen müsste man so aber doch beide können.

Bei mir kommt die Fehlermeldung glaub nur wenn die erste Seite schon vergütet wurde, muss ich aber nochmal ausprobieren um sicher zu sein
 
Sehr gut!

stimmt, einen Punkt hatte ich vergessen ;)

1.) ersten Link "in neuem Fenster öffnen"
2.) Vergütungs-Countdown-Popup schliessen
3.) zweiten Link öffnen
@Panda: Guter Tip. Danke!

@All:

Ich kann den Vorschlag nur bekräftigen!! Würde ich mir auch sehr wünschen!!

Mein Lösungsvorschlag:

In der Powerlink-Box einen Standard-Link (Title: "Alle aktiven Kampagnen")anbringen, der zu einer Seite führt, auf der alle aktiven Kampagnen tabellarisch aufgelistet sind mit Kurztitel und gesamten Link. (NICHT: externer Link unter Kurztitel verborgen, sondern als Volltext sichtbar!)