Pop-Up Vergütungsfenster

Weedlover

Bannervernichter!
30 Juli 2008
152
24
Sers Lukas,

ka ob das irgendwie machbar ist oder überhaupt realisierbar, aber ich habe des öfteren jetzt schon erlebt, das wenn ich das Vergütungsfenster sehe und gleichzeitig ne Seite aus den Bookmarks oder egal wo aufrufe die Seite genau im Pop-Up Vergütungsfenster erscheint müsste ich dazu woll einstellen das Pop-Ups im Hintergrund geöffnet werden:) ist halt doof auch wenn es nur 0,003 cent sind:)
 
Passiert mir auch ab und an.
Fände ich deshalb auch nicht schlecht.
Und solang nur das Vergütungsfenster im Hintergrund öffnet, ergibt sich auch noch ein finanzieller Vorteil für Lukas. Denn ab und an, wenn man viele Anwendungen laufen hat, übersieht man das Vergütungsfenster innerhalb der 5 Minuten.
 
Ich kann nicht steuern wo sich Eure Fenster öffnen.
Das sind Browser-Einstellungen ...
 
... außerdem will das nicht jeder so. Ich will das Pop-Up lieber im Vordergrund, denn ich muss es ja bedienen (Code eingeben) und es jedes mal erst in den Vordergrund holen zu müssen, fände ich extrem nervig.
 
Sers Lukas,

ka ob das irgendwie machbar ist oder überhaupt realisierbar, aber ich habe des öfteren jetzt schon erlebt, das wenn ich das Vergütungsfenster sehe und gleichzeitig ne Seite aus den Bookmarks oder egal wo aufrufe die Seite genau im Pop-Up Vergütungsfenster erscheint [...]

Leider kann da Lukas gar nichts machen, das ist Sache des Browsers.
Dein Browser lädt die Bookmarks (Lesezeichen) immer im aktuellen (vordersten) Fenster, was bei Dir dann das Vergütungsfenster ist.
Versuch mal, alternativ mit SHIFT+<Klick auf das Bookmark> diesen in einer neuen Seite zu Laden oder gewöhne Dir an, vorher eine neue leere Seite zu öffnen.

Gruß,

jiw
 
hol dir einfach Firefox, mach Tabmix Plus rauf, stell ein, dass IMMER ein neuer Tab geöffnet werden soll (also wenn du in der Adresszeile was eingibst und auch wenn du nen Bookmark öffnest) und du hast das Prob nie wieder :)