onlinezeitengrafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaizer

dari-dara
ID: 146590
L
10 August 2006
238
57
hi,

obwohl ich es vorziehe im privacy modus auf klamm unterwegs zu sein würde ich meine besucher gern über meine onlinezeiten informieren. besteht da die möglichkeit einen button einzubauen, der die onlinezeiten trotz privacy modus sichtbar macht für andere user?

kein muss, wäre aber nett...

grüße von kaizer.
 
glaube nicht. bei mir ist der haken aktiv und unter der leiste steht mit sternchen "*nur für Sie sichtbar"

besuch doch einfach meine seite und du wirst - glaub ich - sehen, dass du nix siehst...

grüße
 
glaube nicht. bei mir ist der haken aktiv und unter der leiste steht mit sternchen "*nur für Sie sichtbar"

besuch doch einfach meine seite und du wirst - glaub ich - sehen, dass du nix siehst...

Ja stimmt, ist nicht zu sehen.

Dann müssen wir auf einen anderen Mod/Admin warten. Ich erinnere mich an die Diskussion als die Anzeige eingerichtet wurde und meine mich zu erinnern, dass Lukas deinen Wunsch damals umsetzen wollte. Aber vielleicht irre ich mich da. ;)

Gruß, Zera
 
Ich bin auch dafür. Auch bei mir ist der Hacken bei Online-History gesetzt, da ich aber ebenfalls im Privacy-Mode bin, ist sie dennoch nur für mich sichtbar. :-?
 
Zumal ja in der Grafik nicht ersichtlich ist, ob der User im Moment online ist. Ich würde die Grafik auch anzeigen lassen trotz Geist-Modus.
 
Ebenfalls:

:arrow: dafür

Die Statistik hatte doch ursprünglich den Sinn, dass man sehen kann, wann ein User häufig zu erreichen ist. Mit dem aktuellen Status (online / offline) hat das ja eigentlich ziemlich wenig zu tun. ;)
 
Btw: Was ist eig der unterscheid zwischen den grünen und den grauen balken? Ich meine da war mal ne Legende, die fehlt aber jetzt?
 
dafür

Btw: Was ist eig der unterscheid zwischen den grünen und den grauen balken? Ich meine da war mal ne Legende, die fehlt aber jetzt?

Also bei mir gibts die immernoch ;)
aber ich habe keine grünen?

Blaue und Hellblaue
Normal und Wochenende

ich rede doch von dem richtigen oder? *etwasverwirrtbin*

Wenn ich von dem Richtigen rede bin ich aber auch dafür das man es sepperat anzeigen lassen kann.
 
Ich habe ne leichte Rot-Grün schwäche, aber ich bin jetzt nach dem ich mir das nochmal genau angeschaut habe auch eurer Meinung ist wohl Grau und Grün, aber sind sehr schwache Farben ;)
 
Für mich ist das auch blau / hellblau. Ich sehe da kein Grün bzw. Grau :-?

Ist aber bei mir auch das ich mehr blau als Rot und Grün auf dem Monitor eingestellt habe. Und denke mal daran wird es auch liegen.

Ist aber nicht das Thema ....
Weiterhin gilt es Luke davon überzeugen, das diese Online-Grafik auch bei Privacy-Mode angezeigt wird :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.