Onlinezeitanzeige

hfkb schrieb:
In den grauen Balken ist das Wochendende doch jetzt auch noch mit drin, oder? Ja, ich habe gesehen, dass da "Gesamt" in der Legende steht! ;) Ich will nur nochmal sichergehen!
ja, deshalb sind die unterschiede auch nicht so krass ... könnte das we da auch rausnehmen.
 
hfkb schrieb:
In den grauen Balken ist das Wochendende doch jetzt auch noch mit drin, oder? Ja, ich habe gesehen, dass da "Gesamt" in der Legende steht! ;) Ich will nur nochmal sichergehen!
Ja isses :yes:
Das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, weil ich nur am WE um 5 Nachts on war.

edit:
Cheffe war schneller
 
klamm schrieb:
[...] könnte das we da auch rausnehmen.
Dann kannst du auch gleich drei Balken machen. Einen für das Wochenende, einen für die Werktage und einen für den Gesamtüberblick. :biggrin: Aber das wäre wohl zu unübersichtlich!

Ich finde es auch so in Ordnung - mit dem Wochenend- und dem Gesamtbalken.
 
ich find das mit dem Wochenende ehrlich gesagt Mist!
das macht irgendwie die schöne Statistik kaputt...

ich finde, dass man das mit dem WE abschalten können sollte, weil ich will das WE absolut nicht drin haben, aber die Statistik wie sie vorher war, find ich total klasse!


MfG kbot
 
Öhm ... ich find die grafik mit den 2 kombinierten Anzeigen viel hübscher, kbot hat doch keine Ahnung ;)

Wenn dann selbst konfigurierbar ob mit oder ohne Weekend ... aber nicht trennen
 
SumoSulsi schrieb:
...
Wenn dann selbst konfigurierbar ob mit oder ohne Weekend ... aber nicht trennen
hmm, das hab ich eigentlich gemeint... hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt für die nichtdeutsche Minderheit hier :p


MfG kbot
 
kbot ich hatt des schon verstanden ... der 2te Teil hat ja nix mit dir mehr zu tun :Þ Aber ich lass das viele des komplett entfernen wollen oder gar 2 oder 3 anzeign machen und des wäre bäääh resp schade :-?
 
flaschenkind schrieb:
Ich dachte du bist 24/7 online? :biggrin:
Nee, irgendwann muss ja auch er mal schlafen. Zwischen 3 und 8 übernimmt dann der Autopilot - oder Autohacker?:ugly:

Also ich find die Anzeige mit WE gut... ...aber wenns auch noch Werktage, WE und Gesamt gäbe - au fein fein fein!:D

...aber wenn manchen schon das WE zuviel ist, wird das wohl nix....:(

Aber dann wenigstens WE aus Gesamt raus nehmen, verwirrt sonst bischen... ...obwohl, dann wäre ja Gesamt = Wochentage... *sich total im Statistik Dschungel verlaufen hat*
 
Könnte man die Anzeige nicht auch vom Privacy-Mode abkoppeln? Weil mich stört es, wenn man sieht, dass ich gerade dort und da bin. Daher habe ich den Privacy an, aber diese lustige Anzeige mit den Balken würde ich schon gern meinen NP-Besuchern zeigen. :ugly: Oder habe ich diese Funktion "Zeige_lustige_Anzeige=TRUE" nur mal wieder übersehen?

Onlinezeitanzeige4e2.png
 
Furbymonster schrieb:
...
Also ich find die Anzeige mit WE gut... ...aber wenns auch noch Werktage, WE und Gesamt gäbe - au fein fein fein!:D

...aber wenn manchen schon das WE zuviel ist, wird das wohl nix....:(
solang es individuell abschaltbar ist, kann klamm gern jeden Tag einzeln aufführen lassen...

Furbymonster schrieb:
Aber dann wenigstens WE aus Gesamt raus nehmen, verwirrt sonst bischen... ...obwohl, dann wäre ja Gesamt = Wochentage... *sich total im Statistik Dschungel verlaufen hat*
ohne WE wär es ja wohl total sinnlos, meinst du nicht auch? :roll:
also wie gesagt, es reicht, wenn man die ursprüngliche Statistik zur Auswahl hat, alle anderen Erweiterungen sind mir mehr oder weniger egal


MfG kbot
 
@kbot:
Das WE rausnehmen würde ich sagen, kommt nicht in Frage. Genau das hatten doch viele gewünscht.

Aber ich hätte wieder einen Vorschlag, der allerdings etwas trafficlastig werden könnte:


Es wird grundsätzlich immer die Gesamtstatistik angezeigt, in der Form, wie wir sie vorher hatten. Per Radio-Button wird via DHTML die Grafik gewechselt, indem die komplette Zelle versteckt und eine andere angezeigt wird.
Hier wäre der Nachteil, dass die Seite eben mit allen Daten geliefert werden müsste.

Die Idee, jeden Tag einzeln betrachten zu können, hab ich jetzt mal mit rein. Die Daten sind ja sicherlich alle da, wie ich Lukas kenne :)
 
theHacker schrieb:
@kbot:
Das WE rausnehmen würde ich sagen, kommt nicht in Frage. Genau das hatten doch viele gewünscht.

...

Die Idee, jeden Tag einzeln betrachten zu können, hab ich jetzt mal mit rein. Die Daten sind ja sicherlich alle da, wie ich Lukas kenne :)
mir geht es ja auch nicht, das WE nicht mirzuzählen sondern, halt die alte Gesamtstatistik zu haben und zwar, dass ich bestimmen kann, wie es auf meiner NP angezeigt wird, denn ich hab keinen Bock, dass man sehen kann, dass ich z.B. immer mittwochs nur 18 Uhr auf kDE bin

also ich bin absolut dagegen, dass fremde sich die Infos ohne meine Zustimmung aussuchen können...

Zusammenfassung:
- Bestimmung der Anzeige durch NP-Besitzer
- Wahlmöglichkeit der Gesamtstatistik


MfG kbot

edit: aber hast nette Ideen @theHacker :)
 
Ich meinte ja nicht WE aus der Statistik nehmen. Das wäre ja wirklich sinnlos und würde meiner Aussage widersprechen...:roll:
Furbymonster schrieb:
Also ich find die Anzeige mit WE gut...
Ich meinte das WE aus der Rechnung für Gesamt rausgenommen wird, deswegen auch:
Furbymonster schrieb:
Aber dann wenigstens WE aus Gesamt raus nehmen, verwirrt sonst bischen... ...obwohl, dann wäre ja Gesamt = Wochentage...
 
kbot schrieb:
[...]dass ich bestimmen kann, wie es auf meiner NP angezeigt wird, denn ich hab keinen Bock, dass man sehen kann, dass ich z.B. immer mittwochs nur 18 Uhr auf kDE bin

also ich bin absolut dagegen, dass fremde sich die Infos ohne meine Zustimmung aussuchen können...
Hmm... ich verstehe nur den Grund nicht, warum niemand wissen darf, dass ich z.B. jeden Mittwoch Abend um 18 Uhr auf klamm bin. Es wird dir schon niemand auflauern, nur weil er deine klamm-Onlinezeiten kennt ;)

Für solche Fälle kann man die Statistik ja komplett abschalten.
 
Außerdem, wenn jemand wissen will, wann du online bist, speichert er dich einfach in seiner Kontakt-Liste und sieht immer wenn du online bist.

Wenn du nicht möchtest, dass jemand sieht wann du auf Klamm bist, aktivier den Privacy-Mode...
 
Ich möchte auch nochmal die Idee aufgreifen, dass man die Grafik auch im Privacy Modus sichtbar machen kann, als Standard kann der Haken für Privacy User ja erstmal raus sein und wer mag kann ihn dann selbst setzen.