Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

Wenn Lukas das nun bejaht, dann wird jetzt keiner mehr über Gutscheine richtig aktiv werben und warten.. Kontraproduktiv, oder? ;)

Wenn er mich jetzt in der kälte Dinger austragen lässt und nen Monat später gibts ne Rally, werd ich nie wieder was investieren, auch kontraproduktiv :D

Außerdem ist er doch nen nettes Kerlchen ;)
 
Ich lasse mir grade ein Flyer Machen

Ich mache ein DIN A6 Flyer beidseitig Bedruckt.
# Endformat: 10,5 x 14,8 cm
# Rohformat für Druckdaten (inkl. 2mm umlaufender Beschnitt): 10,9 x 15,2 cm

Ist aber noch in Arbeit hier mal ein kleine Vorschau von der Vorderseite
 
Is keine Rallye geplant in nächster Zeit.

Ich muss erstmal die offiziellen Flayer fertigmachen und automatisiert mit Gutschein-Codes beschriften etc. Das dauert noch etwas.
 
Oh, ich hab auch DinA6, sry verschrieben, trotzdem noch sau günstig ;)

www.diedruckerei.de - Mit Werbedruck der druckerei (aber sollte ja keine Kunden wegnehmen, bzw. nur wenig)
Mit dem Gutschein "JDVR-N6V3-YUTC-KAT6" (dann muss man aber über sofortüberweisung zahlen)

So, ein 10,5 KG schweres Paket mit 5.000 Flyern ist heute angekommen :D
Keine Probleme, alles so gedruckt wie erwartet - Nur ihr eigener Werbedruck ist nicht gut gedruckt ... was soll man dazu sagen :p

Aber meins war auch simpel, Klamm-Logo, die 2 Maskotchen und den Gutscheincode in nem Farblichen Kasten, der Rest war nur Text.

Mal schaun ob es sich lohnt und wie lang ich brauch die unters Volk zu bekommen :D
 
Nachdem ich online mit den Gutscheinen schon Erfolg hatte probiere ich es jetzt mal offline. Habe mir bei wir-machen-druck.de heute mal 200 Visitenkarten bestellt. Und diese sind kostenlos, kostet auch keinen Versand. Sind nur leider erst Anfang Januar fertig.

Und dann gehts ans Verteilen. ;)
 
Hat schon jemand größeren Erfolg gehabt und könnte diese mit Zahlen untermauern? :)

Habe im Funpic-Forum mein Gutschein hinterlassen - 14 Refs, davon noch 7 aktiv. Verdienst: 0,01 Euro.
Außerdem 125 Flyer in Briefkästen eingeworfen, 0 Anmeldungen.

Hoffe, dass die Leute die 40€ für Flyer ausgeben haben mal durchgerechnet haben ob ein Gewinn realistisch ist. :)