Offline Werbung unterstützen durch Gutscheine

Hast du die Flyer direkt in Briefkästen geworfen oder in Geschäften ausgelegt?

In Briefkästen verteilt und zwar *hier. Waren ca. 200 Briefkästen, 125 Flyer hatte ich dabei.
Entweder war es nicht die richtige Zielgruppe, oder einige haben das Eingabefeld für den Gutschein nicht gefunden...


*Edit*
Warum kann man plötzlich Grafiken nicht mehr per Link einbinden?
 
Ich bin der Meinung, das die Verteilung in Briefkästen eh nicht so sinnvoll ist, da die Leute zu einem Großteil die Flyer eh gleich entsorgen, aus verschienden Gründen.

Wenn die nun irgendwo ausliegen, denke ich, dass das Volk sich bei Interesse einen Gutschein mitnehmen wird - dann besteht zumindest die Gefahr, das eine Anmeldung folgt! :mrgreen:
 
1000 Postwurfsendungen mit der Post gibt es bereits ab 56 Euro!
Ein Flyer in allen 34,7 Millionen, von der Post erreichten, Haushalten gibt es somit für schlappe 2 Millionen Euro. :ugly:
 
So hab mal was nach meinen Vorstellungen gebaut.
ISO-Scheckkarten/Visiten-Format (85,6 × 54 mm, 300DPI, CYMK).



.PSD hab ich angehängt ... muss man jetzt noch auf ne Printseite bauen und PDF machen. Aber erstma Kochen, Frau ruft. ;)
(Verbesserungsvorschläge natürlich willkommen)
 
Sehr schick! (Aber was genau ist jetzt nur für "begrenzte Zeit"? Ein * im Text konnte ich nicht finden...)
 
Sehr schick! (Aber was genau ist jetzt nur für "begrenzte Zeit"? Ein * im Text konnte ich nicht finden...)
Sollte nur suggerieren dass man sich beeilen soll mit Anmelden.
Hat praktisch keine Bedeutung.

Edit: der ganze Header gefällt mir noch nicht mit Logo usw.
*grummel*
 
Gefällt mir, Lukas! :)

Sobald das Teil amtlich freigegeben wurde, werde ich wohl mal ein paar im Visitenkartenformat drucken lassen!
 
Also irgendwie könnte man da denken, dass sich das "Nur für begrenzte Zeit" auf das kostenlos bezieht..

Man könnte ja das Sternchen hinter Startguthaben machen und "Nur für kurze Zeit" hört sich besser an, finde ich.
 
Sobald das Teil amtlich freigegeben wurde, werde ich wohl mal ein paar im Visitenkartenformat drucken lassen!
Probelm ist nur dass es keine wirkliche Standardgröße gibt.
ISO (Scheckkarte) ist meins, dann gibts 85x54 (Zweckform) und Vistaprint hat ein völlig eigenes Format ... man kann aber jeweils die beiden Randbereiche dafür dehnen/schmaler machen. Deshalb hab ich die dazugebaut.
 
Die URL sollte aber auch noch auf die Vorderseite drauf. Ich würde das unter das Logo machen, wer nicht checkt, dass "K1(komisches Trapez)MM.DE" ne Internetadresse sein soll.
 
Farbe bis zum Randende ist schlecht druckbar. Wenn Du mit dem Drucker zu hause druckst belibt je nach Drucker ein unterschiedlich starker weißer Rand. Wenn Du es in eine Druckerei schicken willst, brauchst Du für den Beschnitt eine Farbzugabe.
Vollflächige Farbe ist auch für Tintenstrahldrucker ein Problem. Da wellt sich das Papier schnell mal.

Gruß Bofried
 
:arrow: URl wird gefixt
:arrow: *begrenzt wird gefixt

@Bofried: Ich kenne das so, dass man das Datenformat 2mm größer macht als das gewollte Endformat - für den Zuschnitt. Oder meinst Du was anderes?