Nickpage - Namen zweizeilig anzeigen

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
Hallo zusammen!

Auf meiner Nickpage ist mein (fast) kompletter Name zu sehen.

Leider aber zweizeilig - dies hätte ich gerne geändert, so dass da folgendes steht:

Fernando
Carrillo Castillo
Viele die mich mit vollem Namen anschreiben denken durch die momentane Anzeige leider, dass Carrillo mein 2. Vorname wäre und Castillo mein einziger Nachname.
Dies is auf Dauer etwas .... ähm - doof.

Wäre da eine Umstellung möglich?

Ich habs auch schon mit vielen Leerzeichen nach dem Vornamen versucht, aber Lukas benutzt vermutlich unter anderem schlauerweise trim() um genau diese zu entfernen. :biggrin:
 
versuche es doch mal mit ..... oder vielleicht hat Klamm auch da vllt. vergssen HTML zu verbieten. Wer weiss versuch es mal ;)
 
Warum das? :hö: Es liegt denke ich eher am Bild. Wenn das den zur Verfügung stehenden Platz voll ausnutzt, dann passt einfach kein endloser langer Name mehr daneben.

Naja, aber wenn man das "Anzeige-Feld" für den Nachnamen extra machen würde, könnte man es auch eins runter setzen.
 
oh menno, die hätte ich brauchen können.... :biggrin:

Aha, wolltest bzw. willst wohl Cookies von deinen Nickpagebesuchern stehlen? ;)
Dabei war das nicht der einzige Bug dieser Art bei Klamm.de. :psst:


btw: Hattest Du nicht einmal einen Paidmailer der mindestens fünfmal neugestartet ist, ohne dass das alte Guthaben übernommen wurde? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich?
Nöööh....Losesachen...igitt. :ugly:

Das war kein Losemailer, sondern ein Paidmailer... aber "castillo-mailer" klingt schon stark nach deinem Namen, na ja vielleicht nur Zufall oder ich verwechsle da etwas.

So und jetzt genug des Offtopics.

edit: Ok, noch ein bisschen OT zum Berichtigen: Ich habe Castillo mit Castell verwechselt :doh:. Und nach einer Suche im alten Forum habe ich auch rausgefunden, dass Du nur einen Losemailer hattest, mit dem ich aber nichts zu tun hatte.
 
Zuletzt bearbeitet: