News mit "meinen Kommentaren"

Texaner

Gesperrt
28 Mai 2006
222
12
Eigentlich interessiert mich dabei vor allem, ob es nach meinem Kommentar noch "neue" Kommentare gegeben hat.

Könnte man nicht eine Art Bereich "neue Kommentare, die nach "meinem" gekommen sind" einfügen?

Gruß,
Texaner
 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht es nicht wen du in der Newsübersicht zuunterst auf den "News mit meinen Kommentaren" klickst und halt nachschaust ob nach dir noch wer geschrieben hat?
 
Genau darum geht es mir....

ich klicke so viele News nochmal an, weil ich relativ viel kommentiere und am Ende nicht weiß, der "wievielte" ich war :)

Dir sollte es doch ähnlich gehen...

Und es ist ja auch nur ein Vorschlag, der das "Nachlesen" erleichtert.
Mich interessiert nämlich schon, was andere zu meiner Meinung meinen :)
 
Das wäre dann ja so ähnlich wie im Forum, wenn man zum ersten neuen Post springt!

Naja, vielleicht nicht wirklich notwendig, aber einige wenige User könnten es sicher brauchen. Ich allerdings nicht und deswegen:

:arrow: dagegen


Texaner schrieb:
die Überschrift sollte natürlich eigentlich "NewS mit "meinen Kommentaren" heißen...
Wenn du den ersten Post editierst, kannst du damit auch den Titel des Threads ändern! ;)
 
Die Kommentar-Funktion ist zum kommentieren, nicht zum diskutieren mit nachträglichem rumeditiere ;)
Sprich im Forum über wichtige Themen (den News-Bot kennt wohl jeder), da ist es auch schön übersichtlich.

:arrow: dagegen
 
@hfkb: Danke für den Tip, habe ich gerade mal probiert :)

@ phil: ich will nicht "nachträglich rumeditieren", ich will nur einfach und schnell sehen, wo nach meinem noch andere Kommentare dazugekommen sind...

Mir würde es sogar reichen, wenn die eine Stunde NACH dem Beitrag abrufbar wären... damit wäre das Editieren ausgeschlossen!
 
Texaner schrieb:
@ phil: ich will nicht "nachträglich rumeditieren", ich will nur einfach und schnell sehen, wo nach meinem noch andere Kommentare dazugekommen sind...
Aber das würde so mancher tun. Und ich find nichts grässlicher, als in den Kommentaren rumeditiere zu sehen und nicht mehr zu wissen, was ursprünglich gesagt wurde..
 
phil schrieb:
Die Kommentar-Funktion ist zum kommentieren, nicht zum diskutieren mit nachträglichem rumeditiere
:yes: Stimmt!
Und gerade damit in den Kommentaren eine Diskussion vermieden wird, wurde ja die Übernahme ins Forum eingebaut!