Alt 16.05.2014, 13:25:40   #1 (permalink)
Saba2k6
blub Oo

ID: 269603
Lose senden

Reg: 03.01.2007
Beiträge: 563
Standard News-Forendiskussion nur mit Erstbeitrag

Servus, ist eigentlich nur eine Kleinigkeit, die mir aber dennoch etwas aufstößt. Ich bin zwar seit einiger Zeit nicht mehr wirklich aktiv, stöbere aber immer ganz gerne in den News sowie - wenn vorhanden - in den bestehenden Diskussionen.

Nun stapeln sich aber im Newsforum Threads ohne Antworten, die eben irgendein Leser über den Newsbot hat anlegen lassen.

Wieso lässt jemand einen Diskussionsthread im Forum erstellen wenn er nicht vorhat, jemals eine zu starten?

Daher mein Vorschlag, wer zu einer News einen Diskussionsthread anlegen (lassen) will, der soll auch den ersten Beitrag verfassen.

Klar, mögliche Probleme sehe ich jetzt z.B. in der Verknüpfung Klamm- und Forumsaccount, die vielleicht nicht jeder vornehmen möchte.

Alles in allem nur ein kleiner Gedanke


Grüßle
 
Saba2k6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 13:29:52   #2 (permalink)
Mone PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.627
Standard

Früher wurden (meiner Meinung nach) solche Threads automatisch gelöscht. Evtl hat Lukas das deaktiviert, weils Content ins Forum bringt. (scnr)

Man kann jedenfalls keinen User zwingen, eine Antwort zu verfassen. Und wenn man es könnte, würde das auch keinen Mehrwert bringen, wenn Antworten a la "meine Meinung" oder "lorem ipsum" verfasst werden.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 13:39:31   #3 (permalink)
Arusiek PREMIUM-User
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose senden

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Saba2k6 Beitrag anzeigen
Wieso lässt jemand einen Diskussionsthread im Forum erstellen wenn er nicht vorhat, jemals eine zu starten?
Die Threads werden afaik auch nicht aktiv von einem User gestartet, sondern automatisch sobald eine bestimmte Menge an Kommentaren abgegeben wurde.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 17:19:39   #4 (permalink)
klamm PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.227
Standard

Die Threads werden erst gestartet, wenn es auf der Portalseite eine Diskussion dazu gibt.
Gelöscht werden sollten sie automatisch falls keine Antwort kommt ... tuts das nicht mehr?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 17:51:53   #5 (permalink)
theHacker PREMIUM-User
sieht vor lauter Ads
den Content nicht mehr
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose senden

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.681
Standard

Nur Threads, die jünger sind, als 3 Tage sind ohne Antwort - der Rest hat überall mindestens 2 Posts drin. Scheint also schon zu funktionieren
NEU theHacker.blog NEU
– It's just a glitch in the Matrix –

OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel | www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36:28 Uhr.